Beiträge von Handywechsler
-
-
Zitat
Original geschrieben von Mr.Kane
bin ich jetzt richtig auf dem laufenden, das das nächste treffen am 18.10. stattfindet? wenn ja, muss ich dafür defintiv absagen, denn da feiert die beste freundin meiner freundin ("und wehe du kommst nicht mit ... ") ...Oder wir verlegen einfach den Treffpunkt vom M.Champs nach... feiern ist doch auch mal ganz nett!!
-
Na, so schnell einen Termin gefunden...ich kann nur staunen! :eek:
Also ich werd zusehen, den 18.10. auch mal wieder dabei zu sein.
Wofür ist die Abendkarte eigentlich so wichtig - werden schon was zu futtern bekommen... :cool: -
-
Hi @ all!
Lebenszeichen... :eek:
War etwas untergetaucht, aber ich sehe schon - das Chaos tobt immer noch!:D
Und nix Termin in Aussicht außer Kartfahren...kaum zu glauben.
Na das werd´ ich jetzt mal genau beobachten.Gruß
Melf -
zum "Kartenpfand"...
also die Zeiten wo die Anbieter die Karten zurückhaben wollen sind zum Glück lange vorbei...
Mittlerweile sind sie froh, wenn sie die nicht nehmen müssen... -
Hi,
also da muss ich leider widersprechen - mein Adapter schaltet definitiv teilweise auf die selbe Karte zurück!!
Hab extra mal drauf geachtet:
Heute vormittag war das Handy ca. 20 min. an, danach ca. 2 Std. aus und danach war (obwohl es ja eigentlich relativ kurze Zeitspannen sind) die selbe Karte aktiv. Mit der war es wieder ca. 2 Std. an und danach bei einem Termin wieder ca. 100 min aus - und danach war es wieder die "richtige " selbe Karte!Nachts schalte ich i.d.R. aus - da klappt es manchmal morgens mit der selben, manchmal ist es auch die andere Karte.
Mag sein, dass es ein defekt am Adapter ist (glaub ich allerdings nicht), ich glaube eher (wie oben gesagt), dass der "Stromspeicher" (den muss es ja geben) irgendwie nicht so ganz zuverlässig arbeitet und vielleicht auch gewisse "Qualitätschwankungen" vorhanden sind.Wobei egal ob defekt oder normal - ist doch an sich ein prima Ding! Besser als zwei Handys rumzutragen, besonders bei selten genutzen Karten...:cool:
Gruß
-
Wollte nur mal Lob loswerden - hab´ am letzten Wochenende zwei Stück zum Sonderpreis von 20 Eur/Stck. bei Hot-Wire bestellt, super fixe Lieferung mit absolut fairen Versandkosten von 3,53 Eur insgesamt. :top:
Das Teil selbst funzt super in verschiedenen Handys - sowohl das Umschalten wie auch das "gleiche Karte nehmen" wenn es länger ausgeschaltet ist.
Jetzt gibt´s keinen Grund mehr sich keinen E-Plus-Aktions-Professional als "Zusatzvertrag" für Festnetztelefonie zu holen...
-
Was für ein Treffen?!? :confused:
Und, wo bin ich hier überhaupt????
sascha (wer immer das auch sein möge... :cool: ) wird gemacht!
-
Zitat
Original geschrieben von zork66
Wie lange willst Du denn Urlaub machen? :eek: :confused:Naja, also wenn´s um wollen geht...
Nee, bezieht sich auf zu spät bremsende U-Bahn-Fahrer und so - weiter möchte ich das jetzt lieber nicht ausführen hier...;)