Beiträge von gruenauge

WO kriegt man ein 6230 für 120 Euro, ich kaufe es sofort!

Zitat

Original geschrieben von onkel-boern
    Moin,
    wieso sollte man die Software erneuern müssen? Glaubst Du die wird vom Alkohol weggespült? ;)
    Ne Scherz beiseite: Die Software muss nicht erneuert werden. Man kann es zwar machen, aber wenn sich nach einem Alkbad nichts mehr tut hat dies eher andere Gründe.

gruenauge: Mein beileid! Sagt es wirklich garnichts mehr? Nicht einmal Mööp?

Greeetings, Onkel-Boern.

habs nochmal ne nacht "baden" lassen und nun gehts wieder!!!! Hoffe das bleibt auch soo!

Könt ihr mir ein BT HEadset mit gutem Klang und! gutem Micro empfehelen? Habe im mom ein HAma BTH-150, und wenn ich damit skype, ist die Qualitaet so schlecht, das die leute mich fast nicht verstehen :-(

Brauche dringend eine Umtausch-/Kaufberatung!!!

vielen Dank, gruenauge

Hallo! Ich bin gerade beim trocknen der Platinen. Ich trockne sie auf den Lüftungsschlitzen meines Monitors. Wie lang muss man die Platinen trocken, ich mein Erfahrungsgemäß. Klar sie sehen nicht mehr "feucht" aus, aber zwischen den ganzen kleinen Teilchen sieht man ja nicht alles, deshalb wüßte ich gern eure Erfahrungswerte,

vielen Dank,

gruenauge!

EDIT : SUPEEEEEEEER , zusammengebaut, macht keinen Mux! Geilomat, nun habe ich hier 2! nicht funktionierende SX1 liegen. Weiss nur nicht welches ich als erstes gegen die Wand hauen soll :mad:

Hallo Community!

Ich habe eine Frage. Da mir ein Glas Leitungswasser über mein SX1 gekippt ist, habe ich es nun auseinander genommen, um es in einem Isopropylalkohol (70% Alkohol - 30% destilliertes Wasser) zu baden, damit keine Folgeschäden durch das Wasser entstehen. Nun habe ich alles bis auf den LAUTSPRECHER abmonitiert, den Lautsprecher kriege ich aber nicht ab, bzw. weiß nicht, wie der Mechanismus funktionieren soll, ihn raus zu bekommen. Hier ein Bild

I NEED HELP. Hat das jemand schonmal gemacht? Bei
    MOBILTEC
    kann man sogar einen Lautsprecher als Ersatzteil bestellen. Also muß es doch möglich sein, den Lautsprecher von der platine zu bekommen.

Vielen Dank für Eure Tipps!
    grüßle