wie kann ich neu runtergeladene oder peer mms empfangene klingeltöne einzelnen personen aus demm adressbuch zuordnen?
gruß
schalti
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wie kann ich neu runtergeladene oder peer mms empfangene klingeltöne einzelnen personen aus demm adressbuch zuordnen?
gruß
schalti
gruß
schalti
beim s55 habe ich das nicht gefunden und meine frau ist wohl zu fauel mal nachzugucken aber noch mal vielen dank
finde es ganz praktisch zu wissen ob jemand die sms bekommt,habe genion duo und zwei neue handys deswegen
noch bei demm rosa riesen habe aber schon einen neuen o2 genion duo !!!
habe eine frage zum 3510i,
kann man beim 3510i einstellen das man benachritigt wird wenn eine gesendete sms angekommen ist ,
das ging bei meinen panasonic gd 93 super gut,und das würde ich halt beim 3510i auch gerne wieder haben
gruß aus hamburg
p.s. bin bei 02
danke schön und schönen arbend noch macht nicht mehr so lange heute
aber wie ????
habe eine frage zum s55,
kann man beim s55 einstellen das man benachritigt wird wenn eine gesendete sms angekommen ist ,
das ging bei meinen panasonic gd 93 super gut,und das würde ich halt beim s55 auch gerne wieder haben
gruß aus hamburg
hallo und guten arbend,
ich habe eine frage zum datenkabel für das 3510i ,
wo kann ich das ding in hamburg kaufen ?
wer kann mir helfen