Moin Moin ,ich weiß es ist wohl für viele schon ein leidiges Thema hier,
Frage möchte ich aber doch...
Hat hier zufällig noch jemand einen Code für mich über ?,ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.
MfG Christoph :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin Moin ,ich weiß es ist wohl für viele schon ein leidiges Thema hier,
Frage möchte ich aber doch...
Hat hier zufällig noch jemand einen Code für mich über ?,ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.
MfG Christoph :top:
sorry , recht hast du...:)
mit den 300 mb kann man aber so nicht lesen....
auf der t-mobil seite steht unter volumen "unbegrenzt"....
ja ja.gute idee,darauf bin ich auch schon gekommen.
die von o2 sagen "liegt nicht an uns sie müßen bei d1 anrufen"und d1 sagt genau das gleiche !"sie müßen bei o2 anrufen"
und nu ?
genau so ist es...
e-plus und d2 funzen ja,nur eben nicht die aus demm d1 netz.
das ist ja das komische.
moin moin, ich habe mal ein problem und hoffe das mir da mal einer helfen kann.
ich habe einen o2 vertrag und habe meine tel. nummer aus einem früherem d1 vertrag portieren lassen.nach mehrmaligem testen muß ich nun feststellen das ich keine mms aus demm d1 netz empfangen kann,ich habe es mit demm s55 und demm s65 getestet und nix ist aus allen anderen netzen funzt es prima.
kann es an der portierten nummer (d1 nummer im o2 vertrag)liegen?
wehr hat ehnliche probleme oder weiß wie abhilfe zu schaffen ist.
über eine antwort würde ich mich freuen,danke.
gruß s.onnet
seit gestern ist gprs im raum hamburg ausgefallen,kann ´das jemand bestätigen.
netz ist o2
hat denn keiner einen rat ???
bitte bitte bitte
Moin TT ler habe mal eine frag,ich habe das s55 und folgendes problem:
Ich habe einen o2 Vertrag und kann ohne probleme mms senden und empfangen,nur beim empfang von mms von d1 netz habe ich probleme.
Ich kann sie einfach nicht empfangen ,mein tel.springt auf mms empfangen und danach bricht es ab und schreibt netz oder konfig.problem.
Was kann ich da tun ?
Gruß aus demm sonnigen Hamburg