Hat denn niemand auch nur die leiseste ahnung?
Beiträge von FaMa
-
-
Bei meinem D900 ging seit einer Weile auf einmal der Akku nach ca. 2 Stunden Betriebszeit aus. Wenn man das Gerät lädt, dann gibt das Handy schon nach kurzes Zeit zu verstehen, dass der Akku geladen ist. Jedoch lädt dieser offenbar nicht vollständig, weil er dann ja wieder nach 2 Stunden leer ist. Dachte dann, dass es am Akku liegt und habe mir einen neuen besorgt. Das Problem hat sich allerdings mit dem Wechsel des Akkus nicht verändert, der neue Akku geht auch nach knapp 2 Stunden aus.
Ist das ein bekanntes Problem bzw. hat jemand eine Ahnung, an was es liegen kann? Würde es vielleicht etwas helfen, dass Handy mit dem Flashkabel neu aufzusetzen?
Danke für die Hilfe!
-
Zitat
Original geschrieben von sapper24
Rufumleitung D2 -> D2 bzw. D1 -> D1 ist kostenlos. Alle andere RULs sind kostenpflichtig und schlagen mit ganz normalen Minutenpreis ein, den du fürs Telefonat in das Netz bezahlen würdest.Heißt dass das ich wenn ich von meiner alten Nummer (E-Plus) ne Rufumleitung in das D1 Netz von Simply mache, ich für jeden Anruf der von E-Plus umgeleitet wird mit dem E-Plus Tarif bezahlen muss?
-
Die Gruppenfunktion hab ich bereits gefunden, allerdings ist die ja leider nicht direkt anwählbar, sondern der geht immer erst in die normale Kontaktliste. Irgendwie ein bißchen zu umständlich. Gibt es da Abhilfe?
-
Das mit der Rufnummern-Beibehaltung hört sich gut an, geht das auch wenn ich eine E-Plus Nummer habe und bereits Kunde bei Simply bin? Was würde dann mit meiner neuen Simply Nummer passieren?
Noch ne andere Frage:
Habe bei meinem alten Vertrag Rufumleitung auf die Simply SIM gemacht, das kostet mich doch hoffentlich nichts, oder? Und gibt es eigentlich auch eine Umleitung für SMS? -
1. Frage:
Der Cursor meines K700 funktioniert nicht mehr richtig. Und zwar reagiert der nur noch sehr verzögert und manchmal überhaupt nicht, das nervt natürlich ohne Ende. Gibt es dagegen Abhilfe? Wie mann man den eigentlich die Vorderschale entfernen? Oder soll ich das Handy lieber einschicken?
2. Frage:
Ich habe ursprünglich ein E-Plus Vertrag. Jetzt habe ich allerdings das Victorvox Angebot angenommen. Nur wenn ich das Handy ausschalte kommt immer noch das E-Plus Outro, wie kann man das entfernen/ändern?
3. Frage:
Wie bekomme ich auf der Startseite den Provider Titel weg? Also in meinem Falle "T-Mobile D VICTORVOX"?
4. Frage:
Gibt es irgendwie eine Möglichkeit den MP3-Player lauter zu bekommen? Hab im Equalizer alles auf volle Power gestellt, aber das ist mir immer noch zu leise.
5. Frage:
Kann ich meine Kontakte irgendwie in Kategorien einteilen, also z.b. in Freunde und Familie oder so. Weil wenn ich in meine Kontaktliste gehe kommt ja immer gleich die ganze Liste.
6. Frage:
Wo gibt es interessante Spiele/Programme für das K700 zum kostenlosen Download?
Danke für die Antworten schonmal im Voraus.