Beiträge von Dwayne

Zitat

Original geschrieben von igel-online
    Hab denen am Wochenende per Email den Stand der Dinge dargelegt (Bestellung, Bestellbestätigung, Vorauszahlung und dann Finito) und bekam nach den negativen Erfahrungen hier im Board für mich völlig überraschend heute diese Mail:

Gibt das echt noch ein Happy End? ;)

Naja, die Mail bekam ich letzte Woche auch. Am WE kam dann schonmal eine Rechnung, wo draufstand, was ich alles nicht bekommen werde. Na gut, ganz so schlimm ist es nicht, aber es fehlt schon sehr viel, die beruechtigte Uhr natuerlich auch.

Ein Paket ist in meiner Packstation aber bisher auch noch nicht aufgeschlagen und da meine Kreditkarte natuerlich schon voll belastet worden ist, werde ich auch noch meinem Geld hinterher rennen duerfen.

Peinlicher Laden! :flop:

Neue Fast-Gratis-Aktion:

Buchungszeitraum: 26.07.07 - 27.07.07
    Reisezeitraum: 06.11.07 - 31.01.08
    Gültige Reisezeiten: Mon after 1200pm all day Tue/Wed
    Thurs before 1200pm Sat after 1200pm (subject to availability)
    Vorausbuchungsfrist: 14
    Subject to Availability

Re: Re: Re: Kosten: Weiterleitung zu Simyo/eplus?

Zitat

Original geschrieben von s-w EDIT: Kann man eingehende SMS eigentlich auch an ein anderes Handy weiterleiten?

Das geht z.B. mit Windows Mobile-fähigen Telefonen und Software wie Magicall. Kostet Dich aber den SMS-Preis, den Du normalerweise auf dem "eingehenden Handy" bezahlst.

Ich habe über das Webformular (Kontakt - Kontakt per E-Mail - Sie sind bereits Kunde? - Login) eine Mail an o2 geschickt. Jetzt schreibt man mir zurück, dass man von mir die Kundenkennzahl braucht.

War nicht früher mal bei dem Webformular ein Feld dafür? Ich finde da nichts mehr, weder mit IE7, Opera noch Firefox.

In der e-mail steht übrigens

Zitat

PKKCheck: Kennzahl stimmt nicht überein

Dabei habe ich gar keine eingegeben.

Sehr seltsam das Ganze.

Mir wurde gestern im Chat geschrieben, daß sie einen Systemfehler hatten und jetzt die Gutschrift aus der Portierungs-Aktion von Hand bearbeiten müssen, was anscheinend noch etwas dauern kann.