-
Kann man die Tank&Surf-Karte auch direkt mit einem Smartphone nutzen? In Schweden geht das mit dem dortigen Äquivalent laut Shop-Auskunft nicht.
Welches Angebot, das auch für Ausländer ohne CPR-Nummer erhältlich ist, ist ansonsten empfehlenswert für eine Woche Smartphone-Surfen?
Lebara hat gerade eine Aktion mit 1 GB Daten für 49 Kronen, wo man sich aber erstmal online für diese Aktion anmelden muss, was mir unnötig kompliziert scheint.
Bei Oister Mobil für 69 Kronen ist mir nicht so ganz klar, ob es sich um Prepaid oder Vertrag handelt, sieht aber irgendwie nach Vertrag aus.
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Da mir dieser Thread nicht eingefallen ist, habe ich im Kleinkram danach gesucht.
Und zwar bin ich auf der Suche nach Stroopwaffeln, das sind holländische Waffeln getränkt in Karamell und schmecken einfach herrlich, das beste was die Holländer zu bieten haben.
Nun hab ich die bei Aldi Nord bezogen und es war natürlich nur Aktionsware und ist nicht mehr verfügbar.
Auf der Suche nach den Waffeln bin ich auf überzogene Preise bei Ebay(Nur ein Anbieter) gestoßen und dann wurde ich bei Amazon fündig und habe bestellt, aber die Daelmans Mini Stroopwaffeln von Amazon schmecken nicht mal halb so gut wie die von Aldi Nord.
Daher kennt ihr Quellen, wo man Stroopwaffeln günstig bestellen kann?
Günstig wären weniger als 3,50€ für 320 Gramm wie bei Amazon!
gruß mayday7
Alles anzeigen
Versuch's mal bei Penny. Kosten da 1,49, wenn ich mich recht erinnere.
-
Zitat
Original geschrieben von tanja27
Das heißt, wann ich das Guthaben verbrauche, ist egal? Sicher? Und wieviele Gutscheine kann man einlösen?
Bei meinem 25E-Gutschein wird im Kundenbereich ein Gültigkeitsdatum angezeigt, das ca. 6 Monate nach der Aktivierung liegt.
-
Zitat
Original geschrieben von Ungeheuer28
Ich habe aktuell ca. 60k Meilen, aber plane definitiv nicht zu fliegen (und wenn doch werde ich eines dieser Billigangebote wahrnehmen).
Wo kann ich die Meilen noch relativ sinnvoll einsetzen?
Kein Überschnäppchen für 10.000 Meilen, aber ich fand es sehr nett, einmal mit einer weiteren Person im Restaurant eines Londoner 5-Sterne-Marriott-Hotels ein 3-Gänge-Menü einzunehmen. Nennt sich Lunch for 2-Award und kann weltweit in allen teilnehmenden Marriott-Hotels eingelöst werden. Der Gutschein kam übrigens in 2 Tagen per DHL Express direkt aus den USA, man hat's also offensichtlich...
-
Und fürs Schließen des Accounts wollen die laut http://www.entropay.com/popups/terms.schedule.php £3.00 bzw €4.50.
Um den Account am Leben zu erhalten, müsste man also alle 6 Monate etwas für ein paar Cent/Pence kaufen.
Bei Ebay habe ich jetzt auf Anhieb nichts gefunden, evtl. ist dann eine Online-Briefmarke bei der britischen Royal Mail für 30p eine Alternative.
Habt Ihr noch Ideen?
-
Was denken sich Unternehmen wie Quelle eigentlich dabei, wenn sie einem anstelle des bestellten 10 Euro-Geschirrs eins für 60 Euro schicken?
Dass der Kunde das dann einfach klaglos hinnimmt und zahlt? Mal gucken, was die auf meine Reklamation antworten, ansonsten der Krempel wieder zurück bzw. wird die Annahme verweigert.
Merkwürdige Geschäftspraktiken...
-
Wenn ich mich recht erinnere argumentieren die Mobilfunkunternehmen damit, dass man am Handy ja durch das Drücken der roten Hörertaste das Gespräch abweisen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von sweetsonny
cd wow
Ihr Gutschein-Code (€2): 2JNRJ DFBLS TK016 76L
Danke!
-
Ich hatte mich im November (?) dafür auf der entsprechenden Eplus-Website aus der E-Mail eingeloggt. Die Frage ist halt jetzt, ob der Transfer generell nur für aktuelle Eplus-Kunden funktioniert oder ob es nur bei mir ein Problem gibt.
-
Muss man eigentlich aktuell Eplus-Kunde sein, damit der Transfer klappt?
Ich bin's schon seit Jahren nicht mehr, die imail-Adresse funktionierte aber bis kurz nach dem 01.12.08 einwandfrei. Jetzt kann ich mich aber mit imail-Adresse und PIN nicht auf der GMX-Seite einloggen.