Ah, deswegen hatte vorher noch kein anderer geantwortet. Sorry für das Missverständnis.
Beiträge von Dwayne
-
-
Hat jemand eine aktuellere Preisliste, als es sie bei Prepaid-Wiki.de gibt?
https://www.fcbayernmobil.de/a…f/FCBMobil_Preisliste.pdf ist vom 9.9.19, abrufbar unter https://www.fcbayernmobil.de/services#rechtstexte
-
Bei den beiden Websession-Optionen der Surfkarte (24h- und 4-Wochen-Option) wird doch, wie im Produktinformationsblatt erwähnt, nach Erreichen des Inklusivvolumens abgeschaltet bzw. auf 0 gedrosselt und nicht auf 64, wie es auf der Shopseite beschrieben steht, oder? Das heißt dann auch, dass diese beiden Optionen nicht von der 384er-Coronadrossel profitieren? Hat da schon jemand praktische Erfahrungen gesammelt?
-
Sonderzone kommt 2x im PDF vor...
-
@rajenske: Das Suchstichwort für die Kaufland-Preisliste heißt Sonderzone, ein Wort, das Du in der Norma-Liste nicht finden wirst.
-
Ist es immer noch so, dass man in NL oft nur mit "Maestro" durchkommt, weil viele Läden Kredit/Debit-Karten von Master/Visa (oder gar Amex) nicht akzeptieren?
Anfang des Jahres konnte ich recht viel kontaktlos mit Kreditkarte zahlen, als Negativbeispiel ist mir jetzt hauptsächlich der Supermarkt Albert Heijn in Erinnerung, die wollten in mehreren Städten nur meine Girocard (mit V Pay) akzeptieren.
-
Die Schweiz sowie Andorra und Monaco zählen datentechnisch nicht zur Länderzone 1, man muss stattdessen irgendwelche Pässe kaufen.
-
[USER="211510"]wolfbln[/USER] Welche Webseite bzw. was ist mit PhoneArea gemeint?
-
Zitat
Original geschrieben von surfmobile
Und dank kostenloser Rufumleitung sollte ich sogar telefonisch unter der gewohnten Handynummer des o2 Blue All-In Vertrags erreichbar sein. Dass ich dann für Anrufe 11 ct/min zahlen müsste, Word verschmerzbar sein. Bisher habe ich der Schweiz nie viel telefoniert, wenn ich dort Freunde besucht habe. Und wenn mich jemand aus der Heimat anruft kann ich das Gespräch ja kostenlos annehmen. Das ist ein weiterer Vorteil von Aldi Talk.Mit Aldi Talk kostenlos in der Schweiz Gespräche annehmen, geht doch aber nur nach Buchung der EU Sprach-Paket 150-Option oder übersehe ich da was? Ansonsten Schweiz = Ländergruppe 2 = 0,11/min für eingehende Anrufe lt. aktueller Preisliste.
-
Zitat
Original geschrieben von wolfbln
Die KPN-Flat will ich mir diesen Sommer genauer ansehen. Die SIM ist nicht registriert, also frei verkäuflich. Nur habe ich gehört, dass sie das erste mal im KPN-Netz aktiviert sein muss. Wenn dazu jemand was genaueres weiß. Sonst werde ich mal später testen mit ein paar Starter-Packs. Eigentlich nur was für Audio-Streamer, aber eine Lücke im deutschen Prepaid-Markt.
Meine frische KPN-Prepaid-SIM bucht sich hier in Deutschland in kein Netz ein, würde also sagen, das stimmt bzgl. der Erstaktivierung im KPN-Netz.