-
Stimmt beim 6500 Slide die 9.40?
Auf Seite 1 dieses Freds steht beim 6500 Slide die FW-Version 9.40.
In diversen Beiträgen wird aber immer über die 8.40 gesprochen, welche stimmt denn nun?
Leider warte ich noch auf mein Datenkabel, so dass ich nicht selber online nachsehen kann
-
Was ist bislang gelesen habe, gab es den Slideton nur bis FW 4.81.
Ab 6.60 war der dann weg.
-
Hi Leute,
ich habe seit ein paar Tagen mein 6500 Slide und bin eigentlich zunächst zufrieden. Vorher hatte ich ein Nokia 6233 und ich bin wegen der 3,2MP Kamera auf das Slide gewechselt.
Nun habe ich ein paar Fragen dazu.
1.
Im Moment habe ich die Firmware 4,81 drauf. Laut diesem Forum soll es ja die aktuelle Version 9,40 geben. Lohnt das Update? Ich habe keine Bedenken den Slideton zu verlieren, den habe ich sowieso deaktiviert.
2.
Dann das nächste: Ich habe eine 4GB SDHC-MicroSD-Card drin mit viel MP3s.
Bei jedem Anschalten des Handys wird die Titelliste neu eingelesen, was bei fast 600 MP3 mehrere Minuten dauert. Ist das normal? Oder kann man das ausschalten?
3.
Kann ich mit der Nokia PC Suite Abspiellisten erstellen?
4.
Wie lange hält euer Akku?
Meiner schafft gerade mal 2,5 Tage, ich finde das recht kurz.
-
Für den Preis kann ich dir meins auch anbieten.
Ist vom 22.12.06, super Zustand, da immer in Ledertasche.
Folgendes Zubehör gebe ich dir dazu:
2tes Ladekabel
Kfz-Ladekabel
Headset
Pc-Bluetooth-Dongle (USB)
PC Datenkabel
Ledertasche
Natürlich auch mit OVP, Anleitung und Rechnung.
Bei Interesse (auch andere) einfach eine PM
-
Ach lass mal, das ist bisher schon gut so, wie es ist...
-
Ne, den Duo-Tarif haben wir nun nicht, da wir unsere Verträge zu verschiedenen Zeitpunkten abgeschlossen haben.
Ist aber auch ok so, bei O2 ist es schon echt günstig.
Meistens werden SMS geschrieben und da haben wir jeweils 125 und 150 im Monat frei
-
Mir geht es hauptsächlich um Gespräche mit meiner Frau und bei ihr bin ich mir sicher, dass sie bei O2 ist :cool:
-
Hurra, endlich mal eine gute Nachricht,
Danke Euch, ich habe das irgendwie nicht gefunden
-
Ich habe nun die o.g. Option ausgewählt.
Nun kann ich tagsüber ins O2-Netz für 7 Cent telefonieren und abends für 3 Cent.
Nun weiß ich aber nicht, ob dies nur inerhalb meiner Homezone gilt oder ob ich das Überall kann.
Kann mir da jemand eine Antwort geben?
Auf der HP von O2 bin ich nicht fündig geworden und eine teure Hotline möchte ich deshalb nicht anrufen.
-