-
Zitat
Original geschrieben von gehirnchen
Hallo Leute,
ich habe jetzt mal nur teilweise diesen Thread hier gelesen und gesehen, dass auch andere dieses Problemchen haben.
Ich habe leider auch diesen Überstand der Oberschale auf der linken Seite.
Den habe ich auch. Optisch wäre mir das ja egal, aber mir tut es beim Telefonieren ständig weh.
Bei mir verhängen sich nämlich immer meine kurzen Kotelettenhaare in dem Spalt und ich reisse sie damit raus. ***KEIN Scherz***
Jeder Anruf kostet mich etwa fünf Haare, darum schreibe ich lieber SMS
Das Nokia wird mir immer unsympatischer....
-
Das ist doch kein grund zum Ausrasten.
Was es wert ist weiß ich auch nicht, aber gib doch mal "Nokia 8800 Sirocco Gold " bei Ebay in die Suche ein, geh dann auf "erweiterte Suche" und setz den Haken bei "beendete Angebote". Dann siehst du, wie die anderen Handys von deinem Modell so verkauft wurden.
-
Hallo,
bei mir hat sich hinter der Linse der Kamera viel Staub gesammt. Ich weiß nicht, wie er da reingekommen ist, aber er ist da.
Wie kriege ich die "Plastiklinse" ab? Sie scheint ja geklebt zu sein?
(Das ich zunächst hinten die Klappe öffnen muss ist schon klar )
Ich will nicht, dass ich sie später nicht mehr dicht habe und beim rausmachen soll sie auch nicht verbiegen.
Hat jemand von euch das Teil schon einmal gereinigt?
-
Das ich S40 auf dem 6500 Slide habe war mir ja bekannt. Aber das dort nur Java läuft war mir bislang nicht bewußt.
Gibt es denn so ein ähnliches Programm auf Java-Basis?
-
Hallo,
ich suche Infos über den Advanced Call Manager.
Das Programm soll ja angeblich auf allen Symbian-fähigen Handys laufen, also auch auf dem 6500 Slide.
Hat das jemand von euch installiert? Wie sind eure Erfahrungen? Wo und zu welchem Preis habt ihr es erworben?
Mich interessiert dort besonders die Funktion, dass alle Anrufe mit unbekannter Nummer automatisch geblockt werden.
-
Ich suche eine Originalverpackung, also den Karton des Nokia 6500 Slide.
Vielleicht auch mit der Anleitung und CD... je nachdem , was ihr so entbehren könnt.
5 Euro wäre mit der nackte Karton wert, 10 Euro das größere Paket mit Anleitung und CD
Porto natürlich extra
-
Danke sway-67.
Gute Antwort :top:
-
Dann werde ich wohl warten müssen.
Ich habe noch drei Fragen:
1. Wie sieht es eigentlich mit Skins für den Musicplayer aus? Kann man da noch weitere aufspielen?
2. Und kennt jemand die Unterschiede in den Productcodes Euro A bis Euro D?
3. Ich habe das 6500 Slide-1, was heißt hinten die 1? Gibt es auch schon aktueller Versionen wie das 6500 Slide-2?
-
Habe den Code 0556137
Laut einer Liste wäre das
0556137 04.81 RM-240 6500s EURO-C O2 POST DE SILVER, also ein O2-Branding.
Kann ich den Code wie beim N73 über so ein NSS-Programm ändern?
Ich habe jetzt mehrere EURO-Codes auf der Nokiaseite eingegeben, aber bei allen wird als aktuelle FW 8.30 angezeigt.
-
***Push***
Bin jetzt auf FW V8.30.
Nach eine Frage: Übe die PC-Suite wird mir die V 9.40 nicht angeboten.
Wo kann ich sie bekommen und dann manuell aufspielen?
Unter "Einstellungen-Telefoneinstellungen-Software aktualisieren" kann man ja anscheinend mit Bluetooth auch manuell eine Software aufspielen.