Wieso willst du ein App dafür?
Du hast doch ein "Protokoll", dass du nach belieben wieder auf Null setzen kannst.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wieso willst du ein App dafür?
Du hast doch ein "Protokoll", dass du nach belieben wieder auf Null setzen kannst.
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Du musst in die Mitteilungseinstellungen unter E-Mail Konten, dort kannst du die Konten löschen...
Hat geklappt. Danke :top:
Kann mir jemand helfen zwei Ordner zu löschen.
Und zwar habe ich in meinem 5800XM mal eine andere SIM-Karte verwendet (klarmobil).
Sofort erhielt ich ein paar SMS mit Konfigurationsdaten.
Diese Daten haben in meinem Nachrichtenordner einen Unterordner "freenet-Emails" erstellt, der nicht mehr zu löschen geht.
Beim Wechsel auf meine ursrpüngliche O2-SIM-Karte wurde dann noch ein neuer Ordner an gleicher Stelle installiert "O2-Genion-Mails(1)" (oder so ähnlich).
Beide neuen Ordner sind nicht einfach über "Optionen" löschbar.
Kann mir da jemand weiterhelfen, wie ich sie entferne?
Muss ich einen Hard-Reset machen? Wie geht das?
P.S.: Die neuste FW von dieser Woche habe ich schon drauf.
Hat da jemand den aktuellen Link für mich?
Ich finde den nicht. Der o.a. geht nicht mehr. Die neue O2-Seite ist unübersichtlich.
Ich möchte auch eine Prepaidkarte ummelden.
Danke
Hat denn keiner eine Idee dazu?
Ich habe die Krusell und bin wie immer damit zufrieden.
Ich hatte zuvor auch schon zwei Taschen von dem Hersteller für andere Telefone.
Die Teile sind schön passgenau und gut verarbeitet. Dazu muss man vor der Benutzung auch nicht erst irgendwas aufklappen
Hallo,
kann mir jemand sagen, wo ich beim 5800 XM die Töne finde, die serienmäßig auf dem Gerät aufgespielt sind?
Ich bin zu doof und finde den Ordner nicht, bzw. er ist leer.
Sind die Töne schreibgeschützt oder kann ich die löschen?
Hallo,
ich will mein neues 5800 erst einmal aufräumen, damit ich ein bißchen mehr Speed auf das Teil bekomme.
Dazu soll Software deinstalliert werden, die nicht gebraucht wird.
Bei den folgenden drei Programmen weiß ich aber, ob sie wichtig für das Gerät sind oder nur Spielerei.
Sagen euch diese drei Programme etwas?
1. Service Controllers
2. SMS DS Plugin
3. Contacts Group DS Plugin
Ach ja, auf meinem ungebrandeten Gerät befindet sich das Spiel MahJong, welches aber bei mir als Namen nur "vier Quadrate" hat. Kann man den Namen ändern? Ich finde da irgendwie keine Möglichkeit, ich kann das Game nur komplett deinstallieren.
Ich habe eine Krusell aus schwarzem Leder gekauft und bin zufrieden.
Der Vorteil ist, dass man im Gegensatz zu den Taschen das Telefon bei einem Anruf (soll ja heutzutage auch noch vorkommen) nicht erst aus einer Tasche rausholen muss.
Nachteil zur Tasche: Das Display wird da nicht automatisch gereinigt.