Games sollen jeweils auf 8MB MMC-Karten rauskommen und teuer sein.
Beiträge von eloyjong
-
-
Die Firewall vom Computer. Die muß Bluetooth erlauben ins Internet zu gehen.
-
Doch es geht.
Ich synce damit immer mein Avantgo. Man muß wirklich vorher eine Bluetooth-Verbindung herstellen, d.h. in der Taskleiste muß die Nokia Suite eine Verbindung anzeigen und das Bluetoothzeichen am Händy muß so aussehen (.) . ICQ und Opera funktionieren ebenfalls.
Was eventuell zu Problemen führen kann ist die Firewall oder das man im Bluetooth Konfigurator eine sichere Verbindung eingestellt hat, diese aber nicht nutzt. -
1. Der Anschluß ist ein 2.5 Klinkenstecker bzw -buchse. Lohnt sich aber kaum ein Kopfhörer anzuschließen. Ich habe per Adapter das 3650 an mein Autoradio angeschlossen und der Sound ist besch.....eid....en. Es kommen eigentlich nur die Höhen durch und nur aus der linken Box.
-
Hat das N-Gage nicht spezielle Grafikchips für 3D und so? Dann sind die Programme auch angepasst und laufen wohl nicht auf einem 3650.
-
Ich habe auch den Bt500 von Acer und bin zufrieden damit. Probleme macht nur die PC Suite von Nokia (ab und an). Von Acer gibt's einen Nachfolger des Bt500 in einem weißen Gehäuse, geht angeblich bis 100 Meter weit (der Bt500 nur 10 Meter).
-
Es gibt auch einen C64 Emulator namens "Frodo". Da laufen dann all die schönen Spiele wie Defender of the crown oder Giana sisters.
-
unter Mitteilungen-Optionen-Einstellungen-Sonstige-verwendeter Speicher die Speicherkarte auswählen.
-
Habe mir auch schon 2 NoName Cover gekauft, bin aber wieder zum Originalcover gewechselt. Die NoNames haben teilweise abgefärbt und fassen sich wie Spielzeug an, außerdem knirscht es an allen Ecken. Zusätzlich war mit den Tastaturen die Menübedienung unmöglich, da man die Mitte des Joysticks nicht mehr traff. Also lieber Originale kaufen.
-
Wieso nutzt Ihr nicht den "Helix Producer" von RealNetworks? Wenn man sich den "besorgt" hat, kann man so ziemlich jeden Typ nach .rm umwandeln. Die Qualität ist sehr ansprechend. 90 Minuten haben so um die 50 MB. Von RealNetworks gibt es vorgefertigte Einstellungen für das 3650, somit ist es ganz einfach.