-
Ich denke mal, dass das N-Gage abwärtskompatibel zum 3650 ist, also alles was auf dem 3650 läuft, läuft auch auf dem N-Gage (beides Series 60 Geräte). Ungefähr dasselbe wie mit der PS One und der PS2 (Playstation von Sony). Und Floboard ist nun mal ein "normales" Series 60 Game und kein besonderes N-Gage Spiel.
Ich habe den Thread nicht ganz gelesen, aber hat sich schon jemand über die Preise für die Spiele aufgeregt. Im MM 47€ für Tombraider und ähnliches. Gut, es gibt ne Speicherkarte mit (die man ja aber wohl für nichts anderes nutzen kann), aber da sind ja Spiele für den PC billiger/besser.
-
Ich wollte gerade das Wap active Pack über die Hotline bestellen (war fast ne halbe Stunde in der Warteschleife), ging aber nicht. Laut Hotline nur für Genion möglich und nicht für Starter-Tarif. So ein Mist.
-
Müßte möglich sein. Habe mal ein Programm gesehen, mit dem man einen Ausschnitt des Computerbildschirms auf dem Handydisplay anzeigen kann, also doch auch ein Fenster in dem das TV-Programm läuft. Weis jetzt leider nicht mehr wo dies war. Ich gucke mich aber noch mal um.
-
Auf mein 3650 kann ich wenigstens installieren was ich will, und muss nicht vorher auf Microsofts OK warten. Außerdem hat es sicherlich Gründe wieso es bisher kein Provider in Deutschland anbietet (Abstürze?). Versteht das nicht falsch, normalerweise bin ich Microsoft-Fetischist, aber nicht bei Handys.
-
Absolut unglaubwürdig. Da würde ich nicht bieten. Da sind nur Bilder aus dem Internet abgebildet und keinerlei Zusatzinfos. Das einzig positive ist der Treuhandservice. Es ist aber gut möglich, dass das mal wieder nur der Verkauf einer E-Mail oder Internetadresse ist, wo es die angegebenen Handys dann "superbillig" gibt, oder es werden gar nur die Verpackungen versteigert. Also Finger weg, ich weis wie verlockend es ist dort zuzuschlagen. Aber gerade deswegen ist Vorsicht geboten.
-
Telefongespräch mit Nokialaden Kaiserslautern:
"Hallo, kann man bei ihnen ein Firmwareupdate vom Nokia 3650 machen?
Ja klar!
Wie lange dauert das so?
5-6 Tage!
Das heißt also einschicken. Können sie das nicht direkt machen?
Nein, unser Computer hat Probleme.
Und ab wann wäre es dann etwa möglich?
Ende August!"
Na, toll, was hat denn Nokia für miese Computer!:flop:
-
Ändert sich eigentlich was am zur Verfügung stehenden Speicher des 3650 nach dem Update? Bei Version 2.5 hat man nach einem Reset doch um die 3,4 MB frei (oder?). Ist das jetzt weniger, wegen der Videosoftware und so?
-
Bei Karten größer als 64 MB soll das 3650 doch angeblich langsamer werden und träger reagieren, beim starten als auch beim Dateizugriff.
-
Den ICQ von O2 kann man auch übers Internet als .sis runterladen, also spart euch die 1.99 € über wap. Direkt von der O2 Seite unter Dienste im Überblick, Instant Messaging und dann unter 5.Client für Handy und PC. Mann muß dann allerdings eingeloggt sein.
-
Habe das gleiche Problem bei meinem. Ich muss immer erst eine SD Karte reintun, die wird erkannt. Diese dann raus und dann die MMC rein. Dann klappt es bei mir.