Hier in diesem Forum ist ein Link (nicht der obere, der führt in den Imate Member Bereich, sondern im 5. Post) wo man den Kamera Patch herunter laden kann. Aber alles auf eigene Gefahr, manche schreiben das hinterher die Kameraqualität schlechter sein soll (bitte vorher informieren). Zur Not kann man ja das Update deinstallieren.
Beiträge von eloyjong
-
-
Imate Jam Firmware?
Hallo, hat schonmal jemand bei Imate nachgeschaut ob die Updates und Firmwares auch auf den MDAc passen? Die bieten ja schon ein Update für die Kamera an, von wegen schnellere Auslösezeit und so ( http://www.clubimate.com/index…eAction=DEVICE_JAM_ISSUES ). Außerdem soll in der nächsten Firmware das "blecherne" Audio-Problem beseitigt werden. Ich denke mal, das Imate schneller als T-Mobile mit den Updates ist, obwohl die dann ja auf Englisch sind.
-
Ich könnte noch den Sinus WDA der Telekom empfehlen. Kostet nur 499€ und hat zusätzlich noch einen CF Slot und der Akku ist auch größer (das Gerät durch den CF Slot bedingt auch).
Es sollte sich aber eigentlich auch rumgesprochen haben, das man bis 15. Februar den HP für 399€ bekommt, wenn man einen alten PDA einschickt. Man bekommt dann einen 300€ Gutschein der vom Katalogpreis abgezogen wird (699€ - 300€ = 399€). Zu lesen und bestellen, schau dir mal das Forum an:
http://www.ppc-welt-community.…ead.php?s=&threadid=40154
Kauf dir also einen Palm Zire für 79€, einschicken und billig einen HP 4150 abstauben, den dann auf Ebay für 600€ versteigern und so weiter.
Edit: Habe vergessen zu erwähnen, das der WDA auch eine Mini-USB Verbindung hat, inkl. Adapter auf normalen USB (evtl. Maus, Tastatur, Memory Stick etc. anschließbar).
-
Seid Ihr sicher, das ihr ein original Nokia Akku habt und keine von den Fake Akkus? Ich habe mein 3650 seit April und es hält eigentlich sehr lange durch. Ich lade es etwa 1-2 mal die Woche, spiele des Öfteren dran und probiere viele Programme aus, d.h. Bluetooth ist auch oft an. Ich hatte anfangs die 2.5 er Firmware drauf und jetzt die 3.16er. Ist aber eigentlich kein Unterschied bei der Ausdauer zu spüren. Ich schaue auch Filme drauf und bin sehr zufrieden. Ach ja, ich habe kein "Smart Launcher" drauf, vielleicht liegt es daran.
-
Ich finde die Videoqualität überhaupt nicht überzeugend. Zu pixelig und das mit den Falschfarben stimmt. Ich habe das in der PDF angegeben Profil mit dem Eiffelturm in Virtualdub geladen und ein Avi damit gewandelt. Wenn ich das mit Helix mache, bekomme ich ein besseres Ergebnis, wenn auch nicht in Vollbild. Außerdem läßt sich die Lautstärke im Moplayer nicht ändern
-
Ich habe zwar ein 3650, da funktioniert das über: Mitteilungen, Einstellungen, Sonstige: dort den verwendetetn Speicher auf MMC stellen.
-
Ich habe von 2.5 auf 3.16 upgedatet und bekomme jetzt immer eine Fehlermeldung mit der SIM Karten Registrierung. Ich hoffe der Fehler verschwindet beim Update auf die 4.18. Hat jemand Erfahrungen damit?
-
Nachdem ich nun endlich das Update auf 3.16 draufhabe, kam nach einer Woche öfters die Meldung mit "Sim-Karten Registrierung fehlgeschlagen". Also habe ich die Karte (o2, Starter) geprüft, Kontakte etc. alles sauber. Mit der alten 2.5 Firmware gab es keine Probleme. Weis jemand was genaueres? Es gibt doch wieder ne neue 4er Firmware, behebt die das Problem evtl.?
-
Zitat
Da ich die Informationen allerdings schnell benoetige sei mir das hier bitte vergoennt, gibt schlimmeres oder?
Wieso, standest Du ganz kurzfristig vor der Entscheidung, ob Du dir jetzt ein 3660 zulegst?
-
Für SD-Karten Unterstützung muss Nokia aber auch Lizenzgebühren an Panasonic zahlen, das würde die Handys verteuern. Deshalb wohl nur die "Freeware"-Version, die MMC Karte. Die gibt's doch jetzt auch bis 512 MB (falls sie im Nokia läuft).