Hallo, meine Lesezeichen-Liste im Webbrowser des Nokia 3230 ist mittlerweile ziemlich lang. Kann man irgendwie die 5 voreingestellten Download Ordner löschen? Mit "C" geht es nicht, und mit FExplorer habe ich auch keine entsprechenden Ordner gefunden. Weiß jemand Rat?
Beiträge von eloyjong
-
-
Zitat
Original geschrieben von nms
hallo,
so der "Techniker" hat mir gesagt,daß es gegen den Staub, keine Lösung gibt. Ich müsste halt damit leben.Bei Nachfragen bezüglich eines Dichtringes, blockte er abWie hat sich Nokia dass denn für die Zukunft gedacht. Soll ich jetzt einmal im Monat zum Nokia Shop und mir den Staub entfernen lassen? Was ist nach dem einen Jahr Garantie, dann kostet der "Service" am Ende auch noch Geld?
Ist das eigentlich ein Rückgabegrund, da das Produkt doch irgendwie fehlerhaft ist. Ich mag mein 3230, aber mittlerweile (nach 2 Wochen) habe ich auch schon die ersten (Fussel) unter dem Glas, was doch schon stört. -
Zitat
Original geschrieben von Jesse
Gibt es villeicht neue Infos bezüglich XDA mini?MfG Jesse
Laut o2 Shop Kaiserslautern soll er "demnächst" kommen. Ist natürlich ein sehr dehnbarer Begriff, aber immerhin wußten sie, um was es sich dabei handelt. Vor einem Monat hatten sie noch keine Ahnung vom XDA mini und dachten ich wollte den XDA II haben.
-
Der Mediamarkt wollte ihn mir für 279€ geben, bei Vertragsverlängerung im Starter Tarif (Kategorie 4).
Weiß jetzt nicht, ob das ins Werbeforum gehört aber bei "2nd-handys.de" und "handys-mobile.de" gibt es ihn ebenfalls mit O2 für 250€.
-
Bei Internetshops oder im Mediamarkt kann man den MDAc auch bei einer O2 Vertragsverlängerung haben (250 -279€ bisher recherchiert). Das Telekom Emblem bekommst du mit Zucker weg und die Rosa Sachen in den Menues etc. kann man doch auch rausschmeißen (nach einem Hardreset nicht voll durchbooten lassen).
Ich habe schon öfters bei O2 nach XDA mini gefragt: die in Deutschland haben keine Ahnung davon und in England sollte er glaube ich demnächst erscheinen.
HTC wollte aber bald auch einen neuen Compact mit Wlan rausbringen. Ich denke ich warte auf den oder hole mir das Nokia 6680 (von wegen zukunftssicher durch UMTS und so). -
Hallo,
auf der O2 Seite ist die Surf und Mail Flatrate doch nur mit Active buchbar, also mindestens das 50 Minuten Paket zu 15€. Liege ich da falsch? Ein O2 Mensch beim Blödmarkt hat mir gesagt, es wäre ab dem Tarif Select zubuchbar. Da ich momentan noch den Starter habe will ich nun bei der Vertragsverlängerung auch in den Select wechseln. Nicht das ich jetzt wechsle und dann doch den Active Tarif brauche.
-
Ein paar Neuigkeiten zum MDA IV oder auch HTC Universal
-
-
Der schwarze "Slot" links ist wohl die Buchse zum Synchronisieren. Zumindest ist sie im "offenen" Zustand unten, also wie beim PDA für in ein Cradle. Könnte natürlich auch ein SD-Slot sein.
Falls einem der MDA IV nicht gefällt, HTC hat für 2005 noch 20 weitere Smartphones und PDA-Phones angekündigt. Hoffentlich sind die 20 Modelle aber auch alle verschieden und nicht das MDAc und Jam und XDAIImini als 3 Modelle gelten.
Edit: 2 schöne Bilder gibt's bei http://www.infosyncworld.com/news/n/5757.html
-
Plug In für MDA compact/XDA II mini
Hallo, ich habe einen Bericht gelesen auf:
http://www.msmobiles.com/news.php/3546.html
Dort wird ein Today PlugIn von O2 für den XDA mini vorgestellt, soll aber auch auf dem MDA compact laufen.