-
Das 3230 ist ungebrandet, die Version von Sensor ist 211, aktuell auf der Nokia Seite ist 222, beides die deutsche Version. Ich werde jetzt mal die 222 runterladen und just for fun mal installieren. Bericht folgt.
Edit: So, die 222 bricht auch bei mir ab. Werde versuchsweise nochmals die 211 draufspielen. Bericht folgt.
Edit #2: Die 211 funktioniert einwandfrei, habe sie auf der Speicherkarte installiert. Google brachte diese Version hervor: http://nds2.nokia.com/files/su…60_21_Sensor_LP1_v211.sis
Ich denke das ist dieselbe, die ich habe, zumindest ist der Name gleich.
-
Ich konnte es installieren und es hat auch soweit alles geklappt bei meinem 3230. Ich habe es aber wieder deinstalliert (vor 2 Wochen) weil es keinen Nutzen für mich hatte.
-
Zitat
Original geschrieben von Kättäsägä
Versuch es doch mal mit dem Programm Themestudio von Nokia.
Habe ich versucht, doch es ist nur schwarze Schrift möglich. Ich habe mir auch mehrere Themes mal angesehen und die Schrift ist leider bei allen schwarz. Schade.
-
Zitat
Original geschrieben von milch
ich hätte gerne ein Theme das komplett in weiss
Mir geht es genau andersrum, ich wollte mir ein schwarzes Theme bauen. Ich habe ein 3230 und das hat ja einen schwarzen Display Rahmen und so sollte das Theme sich eben nahtlos einfügen. Schrift etc wollte ich in silber/grau halten, wie eben die Tasten des Mobiles. Nun habe ich aber das Problem, dass ich die Schriftfarbe nicht ändern kann, sie bleibt schwarz (was bei einem schwarzen Theme ja nicht so gut ist). Die Überschrift und die Optionstasten kann ich ändern, aber eben nicht die Schrift in der Mitte beim Menü zum Beispiel. Habe ich da was übersehen oder ist schwarz die Standard S60 Schriftfarbe?
-
Ich habe auch ein Nokia 3230 und das Surf & Email Pack und bei mir funktioniert alles. Ich habe diesselben Einstellungen wie Du, außer das bei mir der "Name vom Zugangspunkt" (ist glaube ich dasselbe wie "APN") wap.viaginterkom.de ist (aus Kostengründen, da bei der APN "Internet" ja auch evtl. Sachen angesurft werden können, die dann nicht in der Flat enthalten sind, z. Bsp. mit anderen Programmen).
Hast du beim surfen ein weißes Quadrat um das "G" links unter der Netzanzeige? In schlecht versorgten Gebieten habe ich auch öfters Surfschwierigkeiten und dann lädt das Handy ewig, bis es wegen Zeitüberschreitung abbricht.
Die Ebay-Wap Seite funktioniert bei mir zur Zeit (22.05. um 21:20 Uhr) und braucht so 5 Sekunden zum Laden.
-
Zur E3 gibt es noch diesen Bericht:
http://www.engadget.com/entry/1234000180043841/
Angeblich läuft die N-Gage Plattform da schon auf 3 aktuellen Nokias (3230; 6630 und 6680).
-
Für S60 Geräte gab's mal eine Software, die konnte Bilder per SMS verschicken, wenn etwas/jemand sich im Kamerabild bewegte. So als Überwachungkamera gedacht.
-
Wie kommt das denn, dass auf dem Nokia-Label auf der Rückseite bei meinem 3230 1,2 Megapixel steht und auf dem Wallpaper 1,3 Megapixel? Sind das wieder unterschiedliche Länderversionen?
-
So ein "bischen" schlau bin ich ja auch, das ich das nicht schon probiert hätte (hatte ja vorher schon ein 3650).
Es kommt dann die Meldung: Kann nicht gelöscht werden. Ist nämlich dasselbe wie mit der "C" Taste.
-
Die Lesezeichen sind jetzt nicht sooo tragisch, ich hab's nur halt gerne ordentlich: also nur das auf dem Mobile, was ich auch nutze und brauche. Und da wollte ich halt das überflüssige Zeugs loswerden.