Beiträge von eloyjong

So, das K800i ist jetzt auch bei Vodafone angekommen, allerdings für einen satten Preis: minimal 180€ bis 280€, je nach Vertrag. Ohne Vertrag soll es 700€ kosten, wo Vodafone nur immer die Preise herzaubert? Und gestern habe ich noch die Hotline angerufen, ab wann das K800i erhältlich ist, aber die hatten noch keinen Termin.

In welchem Vf-Shop gibt es denn die beiden Modelle? Weder die Shops in KL noch die Hotline können mir einen Termin für das K800i nennen.

Ich will von Callya compact in einen Laufzeitvertrag wechseln, der Tarif wäre der "Kombi Paket 50 Wochenende" von Vodafone natürlich (also inklusive UMTS Bonus und Mobile TV und so weiter).

Das Mobile wäre das Sony Ericsson K800i. Über Angebote wäre ich erfreut, evtl. auch Tipps, welcher Shop im INet sowas anbietet. Die meisten machen nur normale Vertragsverlängerungen.

Gruß Sascha

Kann jemand mal bitte testen, in wie weit man bei Vodafone damit TV über UMTS gucken kann?

Ich will mir eigentlich kein K800 mit Vodafone Branding holen, will aber das Live Portal und auch TV und Video Calling nutzen. In einem anderen Thread wurde ja spekuliert, das gehe mit ungebrandeten Geräten nicht oder nicht richtig.

K610i vs. V630i?

Kann mir einer mal die Hauptunterschiede des K610i und des V630i sagen? Das mit den Gehäusefarben, den Hörertasten und dem Vodafone Branding ist klar, aber was sind sonst die Unterschiede? Die Herstellerseite ist da etwas verwirrend, wenn man mal die Mobiles miteinander vergleicht. Der einzige Unterschied den ich sehen konnte waren die polyphonen Ringtones, das V hat sie, das K nicht. Ansonsten scheint die Sonyericsson Homepage ja nicht allzu verläßlich zu sein, an mancher Stelle steht, das V kann Videotelefonie, bei den technischen Daten fehlt aber die Kamera.