-
Hat das i780 eigentlich das "neue" Windows Mobile 6.1 drauf? Laut Golem.de soll Windows Mobile 6.1 unter anderem das Programm "One Note Mobile" enthalten. Und im Handbuch zum i780 auf Seite 174 ist "One Note Mobile" als Extra-Programm beschrieben.
Golem Link:
http://golem.de/0802/57444.html
-
Jetzt gibt's endlich auch eine Bedienungsanleitung, vorerst wohl nur auf englisch:
http://downloadcenter.samsung.…RA_Eng_Rev.1.0_071123.pdf
-
Wo hast du denn bestellt? Bei Handy Sascha soll es ja erst Ende Feb. Anfang März kommen und bei Fonmarkt habe ich gefragt, da soll es nächste Woche verfügbar sein. Und mein Blödmarkt hat mal wieder keine Ahnung, dass es das Handy überhaupt geben soll.
Ich bin ja auch drauf und dran bei Fonmarkt zu bestellen. Kann jemand etwas erfahrungsgemäß dazu sagen, ob darauf auch UMTS TV über Vodafone möglich wäre?
-
Hab Sascha heute angeschrieben wegen dem i780. Er meint es kommt wohl Ende Februar.
-
Nein, ich finde das grün passt einfach zu SE, normalerweise stehe ich mehr auf blaue LEDs.
Was mir wichtig war, ist dass das Handy nach dem Umbau senkrechter steht. Normalerweise liegen die Handys in der Ladestation mehr, da ist die Bedienung dann schwieriger.
-
Ich hatte mir von Ebay eine "gepimpte" Ladestation besorgt, War zwar 10€ teurer aber dafür per Hand sorgfältig lackiert und umgebaut. SIeht gut zum schwarzen K800i aus.
-
Zitat
Original geschrieben von Mirko
Wie lange hast Du es schon?
Meins lief 2 Wochen super...
Bis es plötzlich nicht mehr anging...
Also, ich habe es seit 10.07., etwas länger als 2 Wochen.
-
Bei mir ist/war es genau anders herum. Ich habe immer auf Nokia geschwört, aber meine letzten beiden Mobiles hatten immer wieder Macken, schalteten sich von selbst aus und wieder ein. Da bin ich zu SE gewechselt und mein K800 funktioniert perfekt (bisher). Keine Abstürze, keine Probleme, Kamera funktioniert perfekt. Nur das Radiozirpen habe ich, aber ich höre eh nur mp3's.
-
Thema: Zirpen beim Radio
Mir hat der nette Mann vom SE Email Service geraten, eine neue Firmware zu installieren, wenn sie denn verfügbar ist.
Zitat:"Anhand Ihrer Beschreibung gehe ich von einem Defekt Ihrer Gerätesoftware aus.
Folgendermaßen können Sie ein Software Update über einen Internetfähigen PC durchführen:
Laden Sie den Aktualisierungsservice herunter, und installieren Sie diesen auf Ihrem PC. Wenn eine verbesserte Softwareversion für Ihr Gerät zur Verfügung steht, können Sie diese jederzeit herunterladen, so dass Ihr Telefon immer dem neuesten Standard entspricht. Es gehen keine Benutzerdaten verloren, und Sie werden von einem Assistenten durch alle Schritte des Aktualisierungsprozesses geführt."
Na, dann bin ich ja mal auf die hoffentlich bald folgende neue Firmware gespannt.
-
Stimmt nicht. Ich habe ein freies K800i und eine Vodafone Sim (Kombi 50 WE) und Mobile TV klappt einwandfrei. Keine Probleme.