Ich habe mir so einen 2.5mm Adapter geholt und das 3650 per Kassetten-Adapter am Autoradio betrieben. War aber nicht so berauschend. Es waren keine Bässe zu hören und es hat leicht übersteuert. Außerdem nur Mono aus der linken Box.
Beiträge von eloyjong
-
-
Hallo, ich benutze zwar Freenet, aber bei mir klappt es nur über den Internetzugang, nicht über den Wapzugang:
Datenträger GSM Daten
Anwahlnummer +49179464638
Benutzername go@mobil.de
Passwortabfragew nein
Passwort internet
Authent. normal
Gateway IP 193.96.115.33
Homepage http://wap.o2online.de
Isdn v. 110
9600
Sicherheit aus
Modus permanent -
Mich hat halt die Ansage stutzig gemacht. Ich hatte diese nicht aufgenommen und das Programm ist ja englisch, die Ansage war aber deutsch. Dachte also, sie käme aus dem o2 Netz, da wäre vielleicht irgendwas sonderbar eingestellt mit Umleitung oder so.
-
Bei mir tritt das Problem auch auf, obwohl ich alle Umleitungen, Mailbox und anklopfen deaktiviert habe. Bei o2 meinte man es liegt wohl am Nokia, daher solle auch die Ansage kommen. Ich habe auch noch andere AB-Progs benutzt, da passiert das Gleiche. Habe die neueste Firmware 2.5
-
Hallo,
ich nutze das 3650 unter o2 und habe außer Smart Answer auch andere AB-Programme benutzt. Das Ergebnis war immer das selbe: Das Nokia nimmt das Gespräch an, aber am anderen Ende kommt immer eine Ansage von o2, von wegen das Gespräch wird gehalten oder so. Anklopfen und Umleitungen habe ich deaktiviert, woran kann es sonst liegen? -
Hat jemand eines der verschiedenen ICQ-Programme auf dem 3650 zum Laufen gebracht? Ich bekomme über GPRS mit O2 keine Verbindung. Hat jemand Erfahrungen/Tipps?
-
-
Ich habe mir ein No Name Cover für das Nokia 3650 geholt und bin nicht so zufrieden damit. Das Cover an sich ist schön (komplett schwarz, also kein weißer Kreis um die Tastatur), nur die Tastatur ist nicht so toll. Sie sieht zwar auch super aus (silber), vor allem wenn die blaue Beleuchtung durchscheint, da die Tasten komplett durchlässig sind. Der Nachteil: der Joystick funktioniert schlecht. Man schafft es kaum die Mitte zu treffen, was im Menu sehr störend ist. Man trifft so meistens die links oder rechts Position. Bei der Originaltastatur ist der Gumminippel unter der Taste mehr spitz wie ein Kegel und bei der nachgemachten ist er mehr zylindrisch. Ich habe schon überlegt ihn zuzuspitzen, traue mich aber nicht so recht. Gibt es Ersatztastaturen? Die Originaltastatur sieht mit den weißen Tasten nicht so gut aus.
-
Im Real Producer muß das Video Codec Real Video 8 eingestellt sein. Optimale Auflösung ist glaube ich 176 mal 144. Laut einem pdf File über den Realplayer ist die maximale Rate 42 kps, sieht aber nicht so schön aus. Habe schon Files bis 100 kps ausprobiert und das funktioniert gut (Simpsons Folge so um die 15 MB).
-
SD-Karten sind etwas dicker und haben 2 Kontakte mehr (die machen die Karte "secure"), deshalb passen diese nicht. Hat evtl. auch etwas mit Lizenzgebühren für SD's zu tun weshalb das 3650 nur MMC's schluckt.