Ich finde die Qualität gar nicht mal so schlecht.
Allerdings gibt es Klangunterschiede bei den Abspielprogrammen. MP3's gibt meiner Meinung nach "MP3Go" am Besten wieder. Auch bei meinen RM Files ist die Qualität gut, ich verstehe da jedes Wort.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich finde die Qualität gar nicht mal so schlecht.
Allerdings gibt es Klangunterschiede bei den Abspielprogrammen. MP3's gibt meiner Meinung nach "MP3Go" am Besten wieder. Auch bei meinen RM Files ist die Qualität gut, ich verstehe da jedes Wort.
Wobei dann die mp3 automatisch in eine wav-Datei umgewandelt wird.
Bei PLUS gibt's wieder ein Gericom für knappe 1200€. Soweit gut, aber Gericom ist laut (Lüfter) und der Akku wird wohl auch nicht lange halten.
Sowas passiert bei mir nur wenn ich viele Programme gleichzeitig aufhabe, also zuwenig Speicher frei ist. Am besten mal lange auf Menü drücken und checken.
Hatte mir ein noname bei MDK bestellt, die selben werden auch auf ebay vertickt. Es war aber nicht gut, dafür naturlich billig. Die Tastatur war silber und die blauen Led schienen durch. Der Joystick war aber kaum bedienbar, da man nie die Mitte traf. Also nahm ich die Originaltastatur wieder, aber das schwarze Cover rieb sich an den weißen Tasten ab. Also nicht zu empfehlen. Das Cover war "vollfarbig", hatte also nicht den weißen Kreis um die Tastatur, aber trotzdem war eine Kreisfurche um die Tastatur gezogen. Bei ebay gibt es jetzt auch noch eine zweite Sorte Cover, ebenfalls vollfarbig aber ohne den Kreis um die Tastatur. Vielleicht sind die besser?
Das Video ist ein Fake, zwar gut gemacht, aber man erkennt es doch. Ziehmlich am Ende, wenn die Menü Taste gedrückt wird, verändert sich das Bildschirmmenü schon vorm drücken der Taste. Ist also wahrscheinlich nur ein Video das entweder über das Display gelegt wurde oder direkt über das Display abgespielt wurde.
Das 3650 sollte alle MM-Karten unterstützen, egal welcher Größe. Der Controller steckt nämlich in jeder Karte selbst.
Bei mir werden im M-Router des öfteren die Häkchen bei den Bluetooth Verbindungen automatisch gelöscht. Vielleicht liegts daran.
Außerdem muß ich in regelmäßigen Abständen die PC-Suite neu installieren. Danach klappt alles problemlos (ungefähr 'ne Woche lang).
Guck hier mal nach:
http://www.telefon-treff.de/sh…ighlight=internet+csd+wap
Du mußt dich mit der Internet Einstellung einwählen, nicht mit Wap.
Im Mediamarkt gibt's solche Adapter für um die 4 €. Der Ton kommt leider nur von einer Seite über Kopfhörer (von links), da der Adapter auf Stereo ausgelegt ist.