Beiträge von sansibar75

    Jetzt im richtigen Thread, sorry fürs Spammen...


    Hallo mobilfaktor.de,


    nachdem bei mir alles problemfrei mit Euch geklappt hat, will nun auch ein Kollege von mir diesen Vertrag abschließen. Sein alter Vertrag läuft Mitte September aus. Wie lange läuft die Aktion bei Euch noch? Er will auf jeden Fall ein UMTS Gerät. Gibt es das K600 und Z500 bei Euch auch? Wenn ja, was kosten die Geräte?


    Danke und Gruß


    Sansibar

    Hallo mobilfaktor.de,


    nachdem bei mir alles problemfrei mit Euch geklappt hat, will nun auch ein Kollege von mir diesen Vertrag abschließen. Sein alter Vertrag läuft Mitte September aus. Wie lange läuft die Aktion bei Euch noch? Er will auf jeden Fall ein UMTS Gerät. Gibt es das K600 und Z500 bei Euch auch? Wenn ja, was kosten die Geräte?


    Danke und Gruß


    Sansibar

    auf meiner Auftragbestätigung steht ganz dick drauf, dass ich meinen Dienstausweis o.ä. mitschicken muss. Ich habe damit kein Problem, da ich Finanzbeamter im Außendienst bin und habe eine Kopie von meinen Dienstausweis mitgeschickt. Ich habe aber keine Ahnung, ob auch Nicht Beamten diesen Vertrag bekommen, Ihr könnte es ja versuchen oder denen eine Mail schicken und fragen. Ich hatte auf jeden Fall zu meinen Fragen sehr schnell eine Antwort.


    Bislang ist somit formal bei mir alles in Ordnung; ich bin selbst gespannt, ob das wirklich funktioniert. Wie gesagt: ich werde Euch über alles weitere auf dem laufenden halten...

    ich wollte jetzt nur mal eine Statusmelgung zu dem Angebot abgeben. Ich habe jetzt bestellt und am Freitg die Verträge per Post losgeschickt.


    Am Samstag bekam ich die Bestätigunsmail zum Angebot:


    1 Samsung D500 für 39,90 und 1 Samsung SGH E720 für 39,90, mit der Bestätigung; dass eine Grundgebühr erstattet wird. In der Auftragsmail weist der Händler auch auf das Widerrufdrecht hin. Sollte ich nicht auch von der Hotline von E-Plus nach der Freischaltung die Grundgebührbefreiung bestätigt bekommen; trete ich halt zurück (ich habe ja zwei Wochen Zeit...)



    Damit habe ich folgende Kosten der Gundpreise für beide Professional S Verträge: 8€/Monat (einer wir gutgeschrieben), bedeutet Gesamtkosten auf 2 Jahre von 192 € für beide.
    Eigentlich wollte ich das 2. Handy (E720 für 240€ im Ebay verkaufen; dann hätte ich Grundpreis und Handykosten für das D500 schon komplett raus; allerdings liegt mir seit der Bestellung mein Sohn wahnsinnig in den Ohren....


    Ich werde euch auf dem laufenden halten, wie der Ablauf weiterhin ist. Die Sim karten sollen am Montag rausgehen; ich bin mal gespannt, wann die Geräte kommen....



    LG


    Sansibar

    wird das mal geändert? Hätte mir sonst mit den Kabelgebühren-sparen ein echtes Ei gelegt....


    Ich bin eh schon sauer, da ich hier zwar zig Regionalprogramme aber weder Mtv noch VIVA und vor allem nicht mehr DSF habe.


    Der fehlende Fußballtalk am So tut schon weh...

    Akuelle Schlagzeilen bei Spiegel online:


    -----


    ANSCHLAG AUF NAHVERKEHR


    Tag des Schreckens (London)


    Irak: Al-Qaida meldet Mord an ägyptischem Diplomaten


    Regierungsgebäude in Warschau brennt





    Gibt es denn nur noch Wahnsinnige auf dieser Welt???