-
Hi
Um was für eine Soundkarte handelt es sich denn??? Habe auch eine SK mit optischen ausgang. Es gibt auch ein "Zusatzprogramm" wo man diverse Einstellungen machen kann, wie Lautstärke... und dabei auch den optischen Ausgang ein bzw auszuschalten...
Vielleicht hast du ja so ein Tool für deine SK.
gruss
C43
-
Langsam hasse ich den "schnellsten" Browser der Welt. :p
Nein im Ernst. Hab auch alles makiert (war eigentlich schon alles makiert) was auch DUSA als Fehlerursache angegeben hat.
Automatischer Login war auch.
Bei HK hab ich zusätzlich die domain eingetragen und dann hat alles problemlos funktioniert.
Mir kommt vor, das bei mir da ein bißchen was schiefläuft bei den Cookies?!?
greetz
C43
-
Ja ist alles aktiviert, aber ws happert trotzdem manchmal...
-
Hab mir heute den 6.03 gesaugt auf englisch.
Bei hk konnte man die Domain zusätzlich eintragen. Das wollte ich hier auch machen. WEnn ich Opera starte bzw die Seite neu lade MUSS ich immer neu einloggen und das nervt!!!
-
Hallo Leute
Ich habe überhaupt keine Ahnung wo ich mein Problem hinposten soll also probier ichs hier.
Wenn ich mit Opera die tt seite neu lade fragt er immer nach dem log-in. Könnte mir wer sagen welchen Cookie ich eintragen muss???
greetz
C43
-
Hab den Fehler gefunden. die linke untere Led hatte keine Masseverbindung und deshalb leuchteten die Leds nicht. Alles überbrückt mit Cu-LAckdraht und hat hin.
Habs von blau - weiß - blau auf blau - rot - blau umgelötet.
-
Hi
was glaubst du was ich gemacht habe?!?
Hab die Verbindung am C35 nachgemessen und sie im S35 mit Cu-Lackdraht gemacht aber keine Chance das es funktioniert.
Deshalb würde ich eventuell den Schaltplan brauchen um zu wissen wie die Leds verdrahtet sind.
-
Hallo Leute
Hab ein kleines Problem mit meinem S35. Wollte die Leds in der Beleuchtung tauschen. Soweit, so gut nur leider hats ein Pad nicht überlebt.
Hat wer einen Schaltplan oder ähnliches wo ich die ganzen Verbindungen nachvollziehen kann???
Es geht um die linke mittlere Tastaturled, das obere Pad. Hab nen C35 Print schon vermessen und die Leitungen zurückverfolgt bzw. mit Fädeldraht verbunden aber die Led(s) will nicht mehr leuchten.
thx für eure Hilfe
C43