Beiträge von C43_AMG

Thorsten da muss ich dir recht geben...

Auf meinem neuen PC (neuerer Brenner + DVD LW) konnte die CD nicht auslesen.
    Auf meinem alten rechenr (233MMX) und HP 8100 LW konnte er die Cd problemlos auslesen nur nicht so schnell wie auf dem DVD-LW :D

Carsten
    Kann man die Bitrate der MP3's einstellen???

Ich rippe die CD's mit WinOnCD und rippe sie mit Musicmatch, aber wenn das Programm ales auf einmal schafft mit unterschiedlichen Bitrateneinstellungen dann :top:

ps: wie schaut es mit dem Proggi beim rippen von Kopiergeschützten CD's aus???

Meinte den Vergleich von S25 zu 33xx.

Beim S25 kann man einen zusätlichen ton speichern und man hat eigentlich 3 verschieden Gruppen (VIP, Telefonbuch und SIM Karte), man kann alle Töne die im S25 vorhanden sind als SMS Ton verwenden, IR ist vorhanden,

Negativ ist leider das WAP in 1.0 (hab WAP selber noch nie benützt) und keine T9 (schade das das nicht implementiert wurde - beim 6150 ist es wohl gegangen :confused: )

Und mit dem S40 sticht man sowieso aus der Masse heraus... :)

33xx hat eh fast ein jeder das ist kaum zu bezweifeln aber mal ehrlich was kann ein 3310 mehr wie ein altes S25?!?

Mir fällt eigentlich kein wesentliches Feature ein, das das Nokia besser macht?!? Ihr vielleicht???

greetz
    Andreas (der lieber irgendeinen Schrott kauft als wieder ein Nokia :) )

Hab mir aus Neugier auch den Bat heruntergeladen und installiert.

der e-mail client schaut auf den ersten Blick nicht schlecht aus. Nur habe ich eine Frage (als oller MS USer);
    Bei Outlook bzw Outlook Express konnte man einstellen ob die Nachricht nach einer bestimmten Zeit nach Nachricht als gelesen wurde oder nicht.
    Gibts das bei bat auch oder nicht???

Bin seit ca 4 Jahren Siemens User (S25, S35, S40) und ich habe mich vom S35 auch auf das S40 überzeugen lassen (hab es zu einem super preis gekauft) ansonsten hätte ich ein J70 gekauft...
    Meine Freundin habe ich auch von einem 8210 zu einem ME45 überreden können bzw sie hat jetzt zusäztlich ein S35...

Für meine Schwester suche ich ein ein Telefon (will ihr mein totoal unnütz gekauftes - nier verwendetes 8210 andrehen) meinte sie nur nach Benützung meines alten S35: es muss nicht unbedingt ein Nokia sein...
    (Alter von 14 - 20).

Obwohl mein ersters ein 6150 war, würde ich mir nie mehr ein Nokia kaufen mir ist das eigentlich viel zu verspielt (und das obwohl ich noch so jung bin) und die Dinger haben ja von der Ausstattung ja überhaubt nix zu bieten....

greetz
    Andreas

Also ehrlich gesagt ist mir nicht einmal ein Unterschied zwischen 01 und 02 aufgefallen. Nur denke ich mir das es "meistens" besser ist ne neue Version zu haben als ne alte - ist wie mit den Firmwares bei dem MT's (Mobiltelefone).
    DA ja mein Opera in E ist müsstest du mir sagen wo ich das auf die schnelle ein bzw ausschalte.

Mir ist nur aufgefallen - auch schon in der vorigen Versionen - der browser plötzlich abstürzt (hab das beenden bestätigen eingeschalten) wenn ich ein neues Fenster öffne.

Kann man eigentlich die Bugfixes bzw Änderungen irgendwo im Web nachlesen???

greetz
    C43

Wenn man die Proggis installiert kommt ja immer irgendwo her Hersteller vor (Terratec, Cretive o.ä.)
    Das wäre ja schon ein kleiner Anfang.

Probier einfach beide Programme zu deinstallieren und dann wieder zu installieren oder die Soundkarte auf einen anderen PCI Slot stecken dann verlangt er sowieso wieder nach den Treiber und dann könntest du probieren das 2te Proggi zu installieren.

Viel Glück noch... :top: