-
Du hast ja auch nicht genua geschrieben was du für welchen Typ brauchst.
Vielleicht kannst ja über ebay ein Avantgarde Tacho besorgen die haben ja auch "normalerweiße" weißen hintergrund.
Was für einen hast du denn genau bzw wie alt bist du um dir so einen Wagen zu leisten?!?
-
Sorry hab jetzt erst deine Frage genau durchgelesen.
ok dann ist meine Antwort klar falsch was du bräuchtest.
Das mit den Bitraten stimmt schon wenn man die Lieder von Tauschbörsen herunterladet.
Deshalb vielleicht andere Quellen benützen
-
Es gibt ein Programm wo im Explorer die Qualität der Mp3 angezeigt wird. Das Programm kann man hier saugen.
Habs auch installiert und bin eigentlich sehr zufrieden
gruss
andreas
-
Schau mal hier
Dann unter InteriorTech > Instrumentenfolie >
-
Außerdem kannst du eh froh sein. Hab 4 Wochen!!! auf ein nicht durchgeführtes Update gewartet und dann auf das Austaushgerät auch nochmal 2-3 Wochen glaub ich :flop:.
Ich wette bei jedem anderen Teil gehts normalerweiße schneller wenn es lagernd wäre - auch beim S40...
-
Nichts für ungut caoz aber beim S40 kann es schon mal passieren das es einfach länger dauert - spreche aus eigener Erfahrung.
Andere Geräte die ich getauscht habe kamen immer nach ca 3-4 Tagen an und das können die meisten sicherlich hier bestätigen die es schon mal in Anspruch genommen hat (wer hat das eigentlich noch nicht :confused: )
gruss
Andreas
-
Den ersten Test kannte ich schon (hatte beim ersten mal glaub ich 4 gezählt) aber beim 2ten test auf anhieb 4100 rausbekommen...
-
Du musst nur die Spannungsversorgung von dort hernehmen wo eigentlich die Lampe angeschlossen ist.
Wenn du von irgendwo die 12V für die Beleuchtung wegnimmst ist klar das man dann es nicht dimmen kann...
-
Bei den Mercedes kannst du ja die Helligkeit einstellen - wenn es zu hell ist einfach den Dimmer runterdrehen...
-
Rappelsack
Die Auktion ist wirklich gut aber es fehlt nur eines:
Die Sortkauf-Funktion für 50 Euro!!!