Beiträge von C43_AMG

Hi Freaks

Hab in der letzten Maxim Broschüre haben die einen IC vorgestellt der von einer Eingangsspannung von ca 1,6 bis 4 Volt eine geregelte Ausgangsspannung von 3,5 V liefert.
    Der ist sicher interessant für umbauten am Siemens S45 bzw ME45 oder auch bei anderen MT's.

Hier der Link zum IC
    und hier die Einzelheiten als PDF

gruss
    Andreas

Aber ist das S45 nicht eine Weiterentwicklung des S35 und das wieder eine Weiterentwicklung des S25... die Liste lies sich fast ewig fortführen...

Mir ist auch klar das man früher anfangen soll aber es wird sicher [Hoffnungsmodusan] irgendein Feature bei S55 dabeisein was so ein Staunen bewirkt wie damals bzw jetzt das SL45 [Hoffnungsmodusaus]

Der MP3 Player + Java ist momentan finde ich noch ungeschlagen...

Wenn ich an ein günstiges SL komme werde ich mir auch eines zulegen :D

Sagen wir doch einfach es kommt in 2 "Siemens" Wochen :cool:

Bin zwar kein siemens insider oder habe was mit Siemens zu tun will dir aber eine Frage stellen:

Hast du schon einmal Sw entwickelt oder eine HW - Entwicklung durchgeführt???
    Weißt du eigentlich wie lange es braucht bis ein Prototyp serienreif ist???

Arbeite in einer kleinen Firma (ca 15 Leute) mit eigener HW und SW Entwicklung und bekommt deshalb einiges mit bzw man arbeitet auch eng mit denen zusammen.
    Jetzt ist zb ein Gerät in Protoyp-testphase wo die Entwicklung vor über einem Jahr angefangen hat.

Also nimms leicht und freu dich über ein "vielleicht" ausgereiftes Telefon das die Dinge auch kann was es laut den Daten im Thread verspricht...

Es gibt ein USB Kabel für die Digi-Cam nur habe ich das leider nicht.
    Kodak.de bietet es an für ca 10€ aber Versand nach Ö nicht möglich :-(.
    MM und die anderen verkaufen das Kabel min um 20€ obwohl sie das laut kodak Ö nicht dürften oder die Verkäufer sind einfach zu "schlau" und wissen natürlich alles besser...

und card-writer ist wieder teurer und so oft brauch ich den reader auch wieder nicht...

Hallo Leute

Ist ein sehr großer Geschwindigkeitsschub zu erwarten wenn ich mir so einen Adapter kaufe???
    Habe nämlich nur ein serielles Kabel für meine Digi-Cam :-( und möchte eigentlich die Bilder schneller von der Cam auslesen...
    Ist jetzt es sinnvoll oder soll ich mir einen USB Cardreader holen???

greetz
    Andreas

Hallo Leute

Ich will mir ein Combo Lw zulegen.
    Habe folgende 2 Combos ins Auge gefasst:

Toshiba SD-R1202
    LG GCC-4120B

Was sagt ihr zu den beiden oder welcher ist eher zu empfehlen (und warum)???

greetz
    Andreas