Beiträge von C43_AMG

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Wie unterscheiden sich eigentlich das KD-SH909R, KD-SH9101R und KD-SH9102R etc.?
    Auf der JVC Seite gibt es kein Produkt mit den Bezeichnungen. :confused:
    Ich krieg ne Krise!

Hi Dominik

Wenn du ein bisschen auf http://www.preissuchmaschine.de stöberst, findest du auch infos.
    Der unterschied zwischen 9101, 9102, 9103, 9104 ist nur die unterschiede in der Front:
    silber, champagner, titan und schwarz.

imho ist das teil nur zum releasen dh knopf drücken und das Bedienteil klappt auf einer seite raus.

Hier noch ein Bild im Dunkeln, das einzige was mir stört ist die blau/rote Beleuchtung...

Hi

Ich habe einen JVC 9104, der ja baugleich ist wie der 9101 nur in der Farbe schwarz.
    Leider ist meine Antennenanschluß am Auto nicht unbedingt die Beste aber würde ihn als nicht schlecht bezeichnen (aber wer hört schon radio bei einem MP3 RAdio... :p ).

An MP3 nimmt er so alles was ich im gebe, egal ob mit audiograbber, winoncd , nero oder vom i-net, alle tracks abgespielt ohne Probs.
    Klangqualität sehr gut, eventuell ein Stück schlechter als mein Vorgänger (Rockford Fosgate RFX 9210).
    Die Vorteile des JVC gegenüber dem RF sind das größere bzw besserauflösende Display, der Equalizer (wer in braucht) und das er alle Tracks genommen hat (der RF auch aber nur wenn ich mit nero die CD brannte).

Hab mp4 auch schon probiert aber die hat er nicht genommen, imho gehen beim jvc auch wma files.

ein normaler 230 oder ein 230k?
    Der 320 ist ein 6 Zylinder und wird sich deshalb mehr genehmigen als die kleineren 4 Zylinder.
    Kommt dann auch auf den Fahrstil und Strecke an wenn man Tempomat und 100 fährt, könnte der 320 eventuell sogar weniger verbrauchen (da niedrige drehzahl).
    Aber auf jeden FAll würde ich dir zur Automatik raten (überhaupt beim 320), hat irgendwie mehr KLasse und angenehmer zu fahren.

Zitat

Original geschrieben von Stephan
    ich kann dir http://www.mercedes-forum.com empfehlen.
    Ist meiner Meinung nach das beste Benzforum :)

dem ist nichts mehr hinzuzufügen :D

imho war in der letzten Autobild ein Langtest über den CLK der sehr gut abschnitt. Ich fahre ja einen W202 der ja dieselbe Baugruppe hat.

Was mir persönlich stört ist, das sich die hinteren Scheiben nicht runterfahren lassen und imho kein Gurtbringer vorhanden ist.
    Da ist der C124 ein echter Klassiker und der W209 wieder dagegen billig im innenraum aus.

Welche Motorisierung hast du dir denn vorgestellt?

und rechtzeitig zur Wintersaison:

was ist weiß und stört beim Essen?
    eine Lawine...

Was ist das Gegenteil von Frühlingserwachen?
    Abends rechts einschlafen.

Was ist das Gegenteil von Medizin?
    bubischieben

Zwei Männer stehen vor Gericht, weil sie einen Laster mit Schnaps geklaut haben.
    Richter: "Was haben Sie mit dem Schnaps gemacht?"
    Angeklagte: "Verkauft!"
    Richter: "Und mit dem Geld?"
    Angeklagte: "Versoffen!"