gibt es schon neue günstigere Angebote vom M65 rescue oder will es wer loswerden?
Beiträge von C43_AMG
-
-
hab vor kurzem auch mein SX1 auseinandergenommen.
Das Abnehmen des Deckel ist relativ einfach:
einfach ein wenig auf den deckel drücken und danache mit einem spitzen Gegenstand bei den seitlichen hacken diese aushacken (wenn man es sieht, dann versteht man auch das oben geschriebene)
greetz
C43ps: wenn wer 2 funktionierende Lautsprecher übrig hat, könnte sich bei mir melden...
-
Re: Re: Kein Zugriff auf HDD ohne Adminrechte
ZitatOriginal geschrieben von Stefan
:eek: Kommst Du aus der Zukunft? Wie ist denn das Wetter bei euch?
Also von 15:10:43 bis 20:23:55 war Schneefall und morgen ähnliche Situationaber danke für den tip, werde ich morgen nochmal ausprobieren.
gruss
Andreasps: bist ja nur neidisch weil ich schon SP3 habe und ihr nicht :p
-
Hoi Leute
Hab zwar ähnliche Themen hier gefunden, nur nichts spezielles für mich. Die die ich gefunden habe beschäftigen sich ausschließlich um die Freigabe von Ordnern.
Nun zu meinen Problem:
Wenn ich mit Admin-Rechten einlogge (Win XP Pro SP3), kann ich ohne Probleme auf den Inhalt bzw auch DAten hin und herkopieren.
WEnn ich aber als Hauptuser oder Normaluser einsteige, habe ich auf die Partition keinen Zugriff.
Dieses Problem habe ich aber nur bei einer von 4 Paritionen, bie den anderen klappts ohne Probs.Lösungsvorschläge sind herzlich willkommen
greetz
Andreas -
Hi Leute
Ich will mir demnächst ein Asus NB zulegen (W1978 oder M6762) oder ein Acer 8005 oder sogar 8006.
Das Asus W1 hat ja ein Alugehäuse, wie hochwertig ist die Qualität davon bzw wie ist das NB im Allgemeinen.
Wie sind dazu die Acer mit der Verarbeitung?
Leider gibt es in meiner Umgebung nur einen Asus Vertriebspartner, der hat aber keine Asus auf Lager
, aber ihr könnt mir bestimmt weiterhelfen :top:
greetz
Andreas -
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Gibt es keine solche Lösung, gerade beim SX1 wäre die sehr wichtig.
hiVersuchs doch mal mit Powerlock, gibt es auf der Siemens HP gratis zum download.
Sind 3 verschiedene Screensaver dabei und man kann die Entsperrfunktion fast mit beleibig vielen Tastenkombinationen erweitern. -
So nun mal ein kleines Update:
Hab es auch auf einem anderen PC probiert und daselbe Problem.
Vor den SX1 Plugin funktioniert die MPM ohne Probleme (probiert mit einem CX65) aber nach der SX1 Plugin Installation lässt sich die MPM nicht mehr starten.Hatte noch keiner das PRoblem?
MPM Verson: MPMSetup3.04.40.43_SmartSync_de-DE.zip
SX1 Plugin: MPM_SX1Addon_Installer_3.04.40.43.exegreetz
Andreas -
Hi
Also ich ersteigere öfters was bei Ebay D (komme aus Ö) und bezahle dann immer den entsprechenden Betrag was es kostet.
Wenn einer aus dem Ausland dies ersteigert, soll er sich mit den Kosten im Klaren sein egal wie schwer schlußendlich das Paket ist.
Würde es also ganz normal per Post oder wenn möglich über ein Paketdienst verschicken.
-
Hi Leute
Hab die SDS fürs SX1 jetzt deinstalliert, da ich mein S65 und SX1 mit dem PC verbinden möchte.
Hab die aktuelle MPM Version installiert und danach das SX1 Plugin.Aber beim Starten der MPM kommen immer folgende Fehlermeldungen:
die Registry hab ich schon komplett entleert mit Siemens einträgen und auch mehrmals deinstalliert und installiert.
Aber nach dem SX1 Plugin, kommt eben diese Fehlermeldung, vorher klappte die Verbindung mit dem SL45i und original Kabel.Der Telefon Explorer funktioniert ohne Probleme und beim Synchmodul kann er keine Verbindung herstellen obwohl eine Verbindung per USB am mrouter erkannt wird.
Hatte jemand daselbe Problem und wenn ja wie kann man dies lösen?
greetz
Andreas -
Zitat
Original geschrieben von Dingens
Tja, da hilft nur VW fahren
Solche Grausamkeit kann ich mir leider nicht auf Dauer antun :p .
Das wäre ja nahezu Folter auf Lebenszeit