Beiträge von C43_AMG

Zitat

Original geschrieben von Der Golgataner
      C43_AMG es gibt eine Funktion die Automatische Pause heisst denke mal dass die genau das macht was du willst

ok nochmal an die Benutzer: WEnn man diese Funktion aktiviert, in welcher Zeit wird der Alarm wiederholt? Und interessant wäre noch wie lange dies passiert.

will mir demnächst ein EL71 zulegen und habe noch eine frage:

wenn man den Wecker stellt, läutet er weiter wenn man ihn nicht abdrückt so alle 5/10 min und läutet er nur einmal und nie wieder?

Bei meinem jetzigen Telly (V600) läutet er eben immer wieder bis ich ihn selber abstelle, eigentlich sehr praktisch.

Hi LEute

Beim meinem Telly sind bei der Flexleitungen für die Verbindung Display zum Print links und rechts Einrisse zu sehen, folglich geht das Display nicht mehr.

Besteht die Möglichkeit diese zu reparieren, wenn ja wie.

Hätte mir eventuell gedacht, die Flexleitung aufkratzen und dann mit einem Wiredraht neu zu verbinden.

Würde dies klappen oder hab ich gar keine Chance das TEil zu retten?

greetz
    'Andreas

Benutze Opera schon seit den 6er Version als HAuptbrowser.
    Die ganze Bedienung bzw Geschwindigkeit ist top, nur bei manchen Seiten bzw speziell bei Foren ist er nicht immer erste wahl.
    Dann weiche ich immer auf firefox aus, also am besten beide installieren, dann hat man nicht so die qual der wahl ;)

viel größer als das SX1 ist es ja nicht, dafür aber auf jeden Fall schlanker, mir passt die Größe vom SX1 schon, genau richtig finde ich.

Nun hab ich schon die Übersetzung parat, hoffe das ich mir alles gemerkt habe, was mein Kollege gesagt hat:
    ---
    das ding ist ein Prototyp aber vermutlich schon nahe dem Serienstatus.
    Erscheinen wird das Ding im Herbst, vermutlich im November.

Dann sind nochmals die Details aufgelistet, wie sie auch im Anfangsposting stehen.

Der Druckpunkt der Tasten bzw des NAvikeys findet er super, das Display ein großer Fortschritt nach vorne von Siemens.
    Durch die Größe des Displays bzw auflösung sind die MEnüs sehr übersichtlich.

Ebenfalls ist ein GPS Empfänger an Bord mit einem Spiel, welches diesen auch benutzen kann.
    Leider versteht der Typ kein Deutsch und so konnte er das Spiel net ausprobieren (Würde mich gerne als TEster zur Verfügung stellen :D)
    ---

Was mich beim Video noch aufgefallen ist, dass es ziemlcih lange gebraucht hat bis zu Pineingabe bzw zum Start des Gerätes.
    Menügeschwindigkeit war wirklich akzeptabel bzw schnell.

Zitat

Original geschrieben von zickenbaendiger
    Und falls es ja einen unter uns gibt der ungarisch kann und sich bereit erklärt diesen Test zu übersetzen, wäre das auch Klasse.
    http://www.3gsm.hu/?r=2334

FAlls es noch keiner geschafft hat, morgen werde ich dann meinen Arbeitskollegen damit quälen.
    Übersetzung kommt dann promt ;) .

edit:
    hab mir jetzt das video angeschaut und ich muss sagen ich glaub ich hab mein nächstes Modell gefunden.Aber schade das es anscheinend kein Symbian an Bord hat, das wäre das wirklich non plus ultra.

Hi

Welche Art von Matura willst du denn machen? Es gibt ja mehrere Arten:

Es gibt zb die Berufsmatura, wo man zb zur Abendschule geht und nach 2 Jahren in D oder E schriftlich, mündlich antritt, bzw auch noch schriftlich Mathe und einem fachspezifischem Fach, auf welcher Schule du dich befindest (zb Elektronik -> GETE).

Mit dieser Berufsmatura kann man danach auch studieren gehen, muss aber mit dem Fachgebiet abgestimmt sein.

Bei AHS weiß ich das leider nicht, zwecks Matura nachmachen, am besten du fragst in den Schulen nach, musst ja eh eine Anmeldung abgeben.