Beiträge von lagloose

    Hi realice,


    erst mal Danke für die Antwort :)


    Verstehen kann ich's aber trotzdem noch nicht ganz...


    So wie ich das sehe, macht ein MCX Anschluss ohne interenen GPS Receiver gar keinen Sinn, weil darüber doch lediglich Signaldaten der Satelliten empfangen werden oder ?
    Bei einem externen GPS werden doch die Signaldaten der Satelliten vom externen GPS empfangen und aus dem externen GPS dann Positionsdaten an das Device übertragen oder ? oder nicht ? oder habe ich da was völlig falsch verstanden ?


    Es sei denn natürlich, daß die zu Hauf bei ebay zu findenden "aktiven GPS Antennen" mit MCX Anschluss bereits einen internen GPS Empfänger haben. Wenn dem so ist, reicht dann eine solche Antenne für 10-20 € über MCX an das KS20 angeschlossen ?


    Danke, lagloose

    Hallo zusammen,


    dazu auch noch eine Frage von mir...
    Sollte man das Gerät beim Erstladen tunlichst in Ruhe laden lassen, oder kann man schon damit herumspielen wenn es am Ladegerät hängt ?


    (...ist ja die Hölle, wenn das Teil neu vor einem liegt und man "darf" noch nicht spielen und soll noch 12 Std. warten ;-))


    Gruss, lagloose

    Re: SE K750i , rechnerisch ab 154.10 Euro (July Aktionen)


    Hallo zusammen,


    Interessiere mich ggbfls. für Angebot 2...
    Obwohl diese Frage wahrscheinlich irgendwo in diesem Board schon einmal beantwortet wurde, dennoch: Da hier "E-Plus voreingestellte Geräte" wahlweise mit D1, D2 oder E-Plus angeboten werden, gehe ich einmal davon aus, dass man "E-Plus voreingestellte Geräte" auch mit einer D2 Karte betreiben kann. Gibt's da, abgesehen vom E-Plus Branding, irgendwelche sontige Funktionsbeeintächtigungen ?


    Gruss, lagloose