hi
hab keinen Gewerbeschein, hätte den dvd-player aber trotzdem gerne.
die frage ist nun"BEI FREIBERUFLERN: IST EIN BRIEFKOPF ERFORDERLICH"
Kann mir darunter nix vorstellen, was genau meinen die damit.
Beiträge von 2illegal
-
-
Ich suche ein PrePaid-Paket wo ein handy dabei ist, dass einen mp3Player besitzt,Die Konditionen des Anbieters sind zweitrangig da es eigentlich nur lediglich zur Anrufannahme dienen soll. Bei einem einzelnem Handy ohne Karte wäre ich auch interressiert, werd mir dann die Karte anderweitig besorgen.
Der Preis sollte bei 50+/-30 sein. Das Handy sollte neu oder im absolut em Neuzustand sein.mfg
-
immer noch
-
immer noch auf der suche
-
hi
ich suche im Auftrag ein Frauenhandy, hab in dem Gebiet überhaup keine Ahnung.
Es muss nicht soviele Features haben, sollte aber im neuwertigen Zustand oder sogar neu sein.
Also einfach mal anbieten...mfg
Kleine Änderung: Das Handy sollte einen MP3-Player besitzen.
Von mir aus kein es auch ein Neues PrePaid Angebot sein.
-
Ne ein kombivertrag kommt nicht in frage, sondern nur ein normaler studentenvertrag mit dem 5610 oder eins der beiden walkman handys.
also das beste angebot fürs 5610 liegt bei 0€. bis jetze. -
nochmal vielen dank für dein angebot, jedoch entspricht dieses handy nicht meinen anforderungen. Hast du denn keinen gescheiten studentenvertrag fürs 5610 oder die sonyericsson handys?
-
danke für dein angebot,
aber ich suche wie gesagt eigentlich des nokia 5610.
bei guten angeboten würde ich auch beim w910i oder w850i von sonyericsson zugreifen. will das eigentlich bis freitag erledigt haben also beeilt euch -
hi
suche ein nokia 5610 in blau mit einem studentenvertag.
Habe bis jetzt keinen studentenvertrag, daher sollte es keine probleme geben.
es sollte das 5610 oder eins mit ähnlichen funktionen (schwerpunkt musik) sein.
Wenns geht wird der vertrag noch heute bzw. morgen zustande kommen.Das beste angebot erhält den zuschlag!!!
-
Hallo,
Suche einen Akku für mein Sendo X. Wenn jemand einen hat Pn an mich oder hier reinschreiben.mfg