Bei mir sind alles Verträge mit gleiche Kundennummer auswählbar, auch Talkline-Verträge. Eventuell die Verträge unter einer Kundennummer zusammenfassen lassen?
Beiträge von wama
-
-
Hallo,
habe 2 an verschiedenen Tagen bestellt und habe bei keinem der beiden die Datei vorgefunden. Eines war mit einem kleinen weissen Siegel mit roter Aufschrift Security verschlossen, das andere mit einem Streichholzschachtelgrossen silbernem Q.C. passed über dem gebrochenem kleinen Siegel. -
gutes Angebot
Hi,
hätte auch Interesse an Variante mit Einmalauszahlungvg WaMa
-
Gutschrift erhalten
Hallo,
beinahe unglaublich aber wahr, ich habe für jede der 2 Verträge einen Kontoauszug (PDF) per Mail erhalten auf dem in etwa die ausstehende Summe (Abweichung <1€) gutgeschrieben wurde.
Mir wurde geholfen und soweit ist jetzt alles OK.Nochmal Danke an vesat der zwischen den Stühlen sitzt
-wama (Lagerräumungsaktion Nexus S 2x100min VF) -
Guschrift erhalten
Hallo,
beinahe unglaublich aber wahr, ich habe für jede der 2 Verträge einen Kontoauszug per Mail erhalten auf dem in etwa die ausstehende Summe (Abweichung <1€) gutgeschrieben wurde.
Mir wurde geholfen und soweit ist jetzt alles OK.-wama
-
und wieder Megadeal
Megadeal dejavu :flop:
wie jeden Monat ... *IRONIE* :
Auftrag 311367 wieder keine Erstattung der Testoptionen auf keinem der beiden Verträge, es sind immer noch insgesamt 105,62€ ausstehend, jeweils 50% pro Rufnummer.Bis jetzt hat nicht jeder bekommen was er bestellt hat! Vorschlag an Daniel: Warum kriegen die Leute bei denen immer noch nix gutgeschrieben ist nicht mal einen Wisch in die Hand, auf dem der vielgerühmte MD-Aussendienstler die Gutschrift vermerkt hat. So kännte man das auch mal von der Kundenseite bei MD eintüten und die könnten nicht immer so tun als wüssten sie von nix.
:mad:
-
Megadeal dejavu
Weils so schön ist... *IRONIE* ... und weil per Mail einfach nicht mehr geantwortet wird (übrigens ein echt feines Geschäftsgebaren!)
Auftrag 311367 wieder keine Erstattung der Testoptionen , es sind noch insgesamt 105,62€ ausstehend, jeweils 50% pro Rufnummer.Bis jetzt hat nicht jeder bekommen was er bestellt hat, dafür was anderes, z.B. nen dicken Hals! :mad:
-
the same procedure as every month
Bei der Dezemberrechnung ist wieder keine Erstattung der Testoptionen dabei, auf meine Mail vom 6.11.11 kam auch gar keine wie auch immer geartete Reaktion. Auftragsnummer war die 311367
-wama :flop:
-
internet.talkline
-
Hab ähnliches Problem und nix passendes gefunden:
derzeitige Lösung: Billig-DVD-Spieler und Computer-Aktivboxen