Hallo,
welches SE Handy ist das beste für E-Mails. Das K800i?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
welches SE Handy ist das beste für E-Mails. Das K800i?
keiner ne empfehlung?
Hallo,
ich suche eine neues Handy (Habe aktuell das K750i) welches ich für E-Mails nutzen kann. Die Verbindung sollte per GPRS laufen. Kein BB oder so.
Es sollte eine vernüpftige Tastatur haben, damit ich auch mal schnell antworten kann.
Könnt ihr da eins empfehlen?
ja wir sind ein offizieller sony ericsson update service point
die updates kommen direkt von sony ericsson
Updates
Hallo,
wir bieten auch einen Updateservice für alle Sony Ericsson Handys an.
Dieses alles passiert auf dem postalischen Weg.
Ihr schickt uns euer Handy, wir updaten es und senden es wieder zurück.
Es muss nur der versicherte Versand bezahlt werden, das Update ist natürlich kostenlos.
Es wird vorab eine Eigentumsbescheinigung/Vertrag aufgesetzt, damit wir nicht einfach uns Handys zusenden lassen und diese dann behalten oder weiterverkaufen.
Interesse? Mail an info@strafox.de
Hallo,
ich suche nach einem Angebot für den BlackBerry 8700v mit dem KombiComfort Tarif. Zusätzlich den E-Mailpushdienst mit 5 oder 30 MB Freitraffic.
Angebote bitte hier oder per Mail an info@eikewaschk.de
Aktuell gibt e sbei Vodafone 3 Monate push-Dienst umsonst.
Guten Tag,
ich überlege ob ich mir ein Blackberry fähiges Handy kaufen soll. Wichtig ist mir, dass ich meine Mails immer dabei haben, da ist Blackberry ja das beste.
Bietest Blackberry noch ein anderer Anbieter als Vodafone an?
Gibt es gute alternativen außer HipHop/Sidekick?
Würdet ihr mir direkt ein Blackberry-Handy oder lieber ein Nokia Handy mit Software empfehlen?
Hallo,
ich habe hier einen 3 monate alten PDA der Firma Fujitsu/Siemens names Loox 720 "rumliegen". Ich habe ihn vor 3 Monaten bei pdamax gekauft. Selten genutzt. Immer mit Displayschutzfolie. Leider sind an der rechten Seite minimale Kratzer, wenn man ihn in der Hand hält sieht man nichts.
Dank W-Lan und BT ist man auch gut verbundne.
Dazu gibt es noch eine 1 GB Compact Flash Card der Firma Silicon Power (UltimateII, 80x, 1 GB).
Preis: VB 380,00€
Interesse? info@eikewaschk.de
Hallo,
das steht das die R1N035 die aktuellste wäre, ich habe die
R1N035 prgCXC125952_EU_1_CL R1N035 aber drauf und trotzdem problebe beim bt
bringt nicht, ich will ja auch bt ohne ladeakku nutzen können wo kriege ich die aktuellen firmenware her