Hallo,
gibt es Navisoftware welche für Selten-Navigierer besonders zu empfehlen ist? Wenn ich mir jetzt eine Software + GPS Maus kaufe sind das gut 100€. GIbt es da Software, welche die Daten per UMTS/GPRS bezieht?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
gibt es Navisoftware welche für Selten-Navigierer besonders zu empfehlen ist? Wenn ich mir jetzt eine Software + GPS Maus kaufe sind das gut 100€. GIbt es da Software, welche die Daten per UMTS/GPRS bezieht?
Software / Terminverwaltung
Hallo,
ich suche nach einer Möglichkeit meine Termine Zentral zu verwalten, so dass diese halt in meinem Kalender und auf dem Handy gleich sind und ich nicht immer in beide Eintragen muss. Geht das auch mit nem Google Kalender?
Danke für die Übersicht!!!!!
Da wäre TomTOm ja doch sehr interessant. Aber für das Komplettpaket (http://www.tomtom.com/products…vo8i350gu2cm2eee802oprri0" ) kann ich mir ja gleich nen TomTom kaufen.
Hallo,
ich habe ein Nokia E61i und möchte das jetzt gerne als Navigationssystem nutzen.
Leider habe ich keine Erfahrung und auch keinen Kollegen der mich beraten kann.
Brauchen tue ich ein "Komplett-Paket" sprich:
- GPS-Maus
- Software
- Und was man noch so braucht
Kann mir da jemand was empfehlen?
Also schön wäre ein Paket für Deutschland und Europa, da ich gerne vielleicht
demnächst nach Frankreich fahren wollte oder mal nach England.
Hallo,
gibt es irgendwo im Raum Bremen einen Anbieter, der direkt vor Ort Nokia Handys repariert bzw. mir sagen kann ob es sich noch lohnt es zu reparieren oder nicht?
Danke
Hallo,
welche Software könnt ihr für ICQ für das Nokia E61i empfehlen? Sollte am besten kostenlos sein oder nicht so viel kosten.
Hallo,
suche das Nokia N95 mit einem iVodafone Vertrag wie bei D1 Relax 100/200.
Habe nichts im Forum gefunden.
Hallo,
suche das W880i möglichst günstig mit einem O2 Tarif (oder VF,D1).
Ich hatte bisher immer 50 Freiminuten, das sollte auch weiterhin so sein.
Die Grundgebühr lag bisher bei 15€/Monat.
Die Grundgebühr im neuen Vertrag sollte nach möglichkeit nicht mehr sein, ca. +/- 5€). Sonst bin ich nicht mehr sehr anspruchsvoll.
danke für eure angebote
Hallo,
suche ein Nokia E61 ohne Vertrag.
Es sind alle Angebote von interesse. Am besten ohne Branding.
umts
hallo,
kostet bei aldi-talk umts genau so viel wie gprs, sprich 1mb für 0,24€? was verbratet den man so bei nem videotelefonat?