Beiträge von bd-eike

Ich bin vielleicht beruflich nächsten Monat kurz in London für nen paar Stunden. Wenn ich das jetzt also richtig verstanden habe, ist das also wie folgt:

Ich kann in London in nen Apple-Store gehen und mir das Handy da für ~330€ kaufen. Dieses ist dann an O2-UK gebunden. Das Handy kann ich dann einfach über ein Tool für alle Netze freischalten, lade die deutsche Sprache drauf und fertig?

aslo soweit ich das verstanden habe, ist imap push ja so, dass es voms erver nen signal bekommt und dann erst verbindet oder?

eine möglichkeit wäre ja noch, ne dual-sim aber da gibt es ja bei der digitalen kein umts, oder? weil dann könnt ich da eben per handy die mails abrufen.

Hallo,

ich habe mir vor kurzem den Congstar Sprachtarif mit der Festnetz, D1 und D2 Flat zugelegt. Leider kostet dort das mobile Internet ja gute 0,09€ je Minute, was wirklich recht teuer ist und eine Flatrate ist dort ja leider wohl nicht geplant und DAtenpakete leider wohl auch nicht.

Da ich vorher eine Blau.de Karte drinne hatte und ich mich immer über die schlechte Netzabdeckung geärgert habe, war ich sehr günstige Datenkosten gewohnt und habe mein E61i als E-Mailempfänger genutzt. Die E-Mails habe ich direkt per IMAP-Push/Idle auf mein Handy bekommen. Wenn ich das nun auch im Congstar Tarif machen würde, wäre ich bald arm.

Meine Überlegung nun: Ich nehme mir nen kleines billiges Handy mit BT und setzte dort die Blau.de-Karte ein und verbinde beider per BT und nutze dann per BT den Internetzugang über das Billig-Handy.

Würde das klappen bzw. geht das überhaupt?

Hallo,

ich habe mich gerade mal bei Vodafone auf der Seite informiert.
    Ich suche nur eine Karte ohne Handy mit SuperFlat (D2 + Festnetz frei)
    und dazu brauche ich dein Datenpaket für den E-Mailempfang und surfen.
    Ich habe aktuell ca. 20-25 MB im Monat, soweit ich weiß gibt es ja ein 30 MB Paket.

Könnt ihr vielleicht was anderes empfehlen? Vielleicht auch T-Mobile?

Hallo,

ich habe schon seit einiger Zeit das Nokia E61i und nutze IMAP Push, derzeit aber über Blau.de im EPLUS Netz. Da mir das Netz aber zu unstabil ist und ich daher öfters mich wieder mit meinem Postfach verbinden muss, habe ich jetzt einen Congstar Tarif gebucht mit den ganzen Flats, leider gibt es da ja keine Interneflat.

Das Internet wird dort pro Minute mit 0,09 Cent berechnet. Wenn ich mich jetzt mit meinem Postfach verbinde bin ich dann quasi die ganze Zeit online oder nicht?

Gibt es vielleicht bessere Alternativen? Ich habe dort ja nur eine geringe Vertragslaufzeit und der Vertrag ist auch noch nicht freigeschaltet.
    Ins EPLUS Netz will ich nicht mehr, da es mir zu schlecht ist.

Was bietet Congstar eigentlich an? Nur GPRS/UMTS?

Hallo,

ich habe aktuell folgendes Problem:
    Ich habe ein E61i und das gefällt mir total gut, leider ist die Kamera nicht die Beste und bei Nacht ehh für A****. Darum wollte ich mir ne schöne Digicam Casio EX-S 880 kaufen, welche nicht zu groß ist und die man dann auch einfach so in die Hosentasche stecken kann kaufen.

Die Kamera wollte ich dann immer mitnehmen weil ich täglich durch meinen Freundeskreis oder Job was zu fotografierne hätte. Das sollte dann alles in mein Blog rein oder Onlinegallerie.

Aber ich habe jetzt das K850i gesehn bzw. die Werbung und das hat ja auch schon ne 5 MG-Pixel Kamera eingebaut und nen guten Blitz.

Was würdet ihr machen?
    A) Das E61i behalten + Digicam
    B) K850i kaufen

Oder könnt ihr mir ein gutes Handy mit Digicam empfehlen welches es jetzt schon gibt, das K850i ist nicht lieferbar und das Design gefällt mir eigentlich auch nicht so gut. Es sollte nach Möglichkeit auch nen Blitz haben.