Hallo,
ich habe ein Nokia E61i und würde gerne wissen, ob es wie für das iPhone auch ne Software gibt, mit welcher man den Namen des Netzbetreibers ändern kann?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe ein Nokia E61i und würde gerne wissen, ob es wie für das iPhone auch ne Software gibt, mit welcher man den Namen des Netzbetreibers ändern kann?
Hallo,
gibt es irgendwo die Anleitung als Download? Bin gerade im Schweden und hab die Anleitung nicht mit
Hab vielleicht bald nen Nokia E61i zu verkaufen, Gebraucht noch kein Jahr alt.
hi, ich habe doch den normalen Relax 100 Tarif. Da wäre es dann ja auch permanent möglich. Wo finde ich den Infos zu den neuen Tarifen?
Hallo,
bei Debitel steht folgendes:
Der Wechsel in einen Tarif mit höherem Monatsgrundpreis ist jederzeit zur nächsten Rechnung möglich. In einen Tarif mit geringerem Grundpreis können Sie ab dem 4. Monat Ihrer Vertragslaufzeit wechseln.
Wie lange dauert die Bearbeitung ca. bei Debitel?
Geht wieder.
Hallo,
wollte gerade das Nokia N82 bei Debitel bestellen. Als Tarif habe ich den Relax 100 XL ausgewählt, aber ich kann da keine Datenoptionen oder so dazu buchen. Gestern ging es noch. Komisch weiß da einer mehr?
Hallo,
habe aktuell ein E61i und finde das eigentlich recht gut, besonders die QWERTZ-Tastatur, aber das N82 ist schon sehr interessant.
Ich habe aber folgende Fragen, vielleicht könnt ihr Sie mir ja auch beantworten:
- Kann ich wie beim E61i auch VOIP-Accounts einrichten?
- Wie lange hält der Akku, gibt es vielleicht einen besseren zu kaufen?
Wenn ihr keine Kreditkarte habt und nochmals 50€ sparen wollt, dann könnt ihr euch bei der Comdirect anmelden, da bekommt man nen kostenloses Konto + 50€ Startguthaben und ne VISA Kreditkarte!
Edit by TS: Link gelöscht. Hier etwas zu lesen: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=177282