also das E71 ist ja richtig schnell geworden, gefällt mir sehr sehr gut!
Beiträge von bd-eike
-
-
video online! http://www.boygeniusreport.com/
-
ich will nen termin wann ich es kaufen kann und mein E61i in die schublade legen kann
-
Hallo,
habe hier einen EGO look bekommen, Gerät ist Neu und wurde nur einmal von mir geöffnet zum anschaun.
Verkaufspreis: 120€ VB
Ladenpreis: 150€Infos zu Gerät:
http://www.aibach.com/_fenster…=100255334&ref_id=Froogle -
-
Ich hab ab und zu immer Verbindungsabbrüche. Kann man das irgendwie einstellen, dass er sich alle 10 Minuten automatisch wieder verbindet? Weil ich nutze IMAP-Push.
-
Kann man den Blackberry Dienst eigentlich irgendwo extern buchen ohnen nen Vertrag bei D1, D2 oder E+?
-
Hallo,
im E61i gibt es ja wie bei jedem Symbian Handy den E-Mailclient. Dieser tut seine Dinge auch recht gut, aber ich hab ein paar Fragen bzw. Probleme:
1) Ich nutze IMAP, aber irgendwie schiebt er die geschrieben Mails nicht in den Ordner gesendet
2) Irgendwie disconnectet der immer mal wieder wenn kein Netz da war wegen nem Tunnel oder so, wie kann ich das einstellen, dass er sich immer wieder alle 10 Minuten reconnectet?Habe derzeit nen Congstar Tarif im D1 Netz. Ist Blackberry ne Alternative?
Weil ich wollte mir eigentlich kein Blackberry kaufen, sondern das neue Nokia E71 wenn es kommt. -
hallo,
hab nun die 1.X version installiert, die läuft jetzt aber auch nicht mehr, so nen mistdreck.
-
Hallo,
ich suche eigentlich ne Nokia Maps 1.X Version, da die neue 2.0 irgendwie nicht laufen will, aber ich die 1.X Version schon drauf hatte und diese dann einfach mal updaten wollte.
Wo kann ich die noch downloaden?
Zum Problem:
Ich habe Nokia Maps 1.X gelöscht/deinstalliert und dann die neue Maps Version heruntergeladen und dann installiert. Bin dann in den Ordner gegangen und wollte das Programm starten, geht aber nicht. Es wird auch kein Bild angezeigt, sondern nur der Text "Maps". Habe es dann nochmal gelöscht und nochmal installiert. Geht aber immer noch nicht. Ist dieser Fehler vielleicht bereits bekannt?Hab nen E61i mit der aktuellen Firmware.