Hallo,
brauche ein neues Firmenhandy und wollte mal Fragen ob mit hier ein Händler ein gutes Angebot machen kann für das Nokia N78 ohne Vertrag.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
brauche ein neues Firmenhandy und wollte mal Fragen ob mit hier ein Händler ein gutes Angebot machen kann für das Nokia N78 ohne Vertrag.
Ich schwanke derzeit zwischen dem G900 und dem P1i, hab derzeit ein Nokia E61i und da ich gerne eine bessere Kamera hätte kommen die beiden oben genannten in Frage. Das P1i hat natürlich bezüglich E-Mails die bessere Tastatur, da geht es schneller.
Was würdet ihr nehmen, P1i oder G900? So oft schreibe ich derzeit auch keine Mails, da ich noch viel im Büro bin, aber wenn ich in 2-3 Monaten unterwegs bin, kann es desto öfters vorkommen.
Weiß einer warum Sie kein GPS eingebaut haben?
Hallo,
jemand da der ein gebrauchtes verkaufen will oder tauschen will oder was auch immer, einfach mit ne PM senden.
Hallo,
ist das P1i noch zu empfehlen? Die letzten Threads waren ja alle nur negativ
Hallo,
verkaufe ein neues "NavGear Multimedia Navisystem StreetMate GT-43-3D + Westeuropa, 2GB" wurde von mir nur geöffnet und aktuelle Daten drauf gespielt. Wollte es eigentlich nutzen, habe aber nen festes Navi am nächsten Tag sehr günstig bekommen.
VP: 150€ inklusive Versand
NP: 169,90€ zzgl. Versand
Wer interesse an einer BT Freisprecheinrichtung "EGO look" hat (Neu, nicht benutzt) kann sich auch bei mir melden. VP sind 120€. Neupreis liegt bei 150€.
Gerne auch beides im Paket für 250€!!!
Mehr Infos zum Navi:
http://www.pearl.de/a-PX4122-5442.shtml
Hallo,
habe hier noch ein NavGear Multimedia Navisystem StreetMate GT-43-3D + Westeuropa, 2GB, ist gerade erst 2 Wochen alt, darum kann ich es nicht mehr zurück geben.
Ist nen super Navi, besonders das 4,3" Display ist klasse.
Habe jetzt leider nen Radio mit eingebautem Navi, darum kann ich es nicht mehr gebrauchen, würde es für 150€ inkl. Versand (Neupreis 169,90 + Versand) verkaufen.
Preis ist VB, macht mir nen Angebot.
Alle Infos zum Navi gibt es auf:
http://www.pearl.de/a-PX4122-5442.shtml
!!! Achtung !!!
Habe auch noch nen ganz neues BT-Freisprechsystem "EGO look" abzugeben. Neupreis liegt bei 150€. Ich verkaufe es für 130€ VB!!!
Paketpreis: 250€ (Navi + EGO look)
Hallo,
gehe mit den Preis auf 100€ runter!!! Neupreis sind 45€ mehr und er ist auch original und nur einmal geöffnet wurden.
Also ich hab ja das E61i aber ich finde das E90 an sich sehr gut, wenn man viele Mails schreibt. Ich werde mir auf jeden Fall beide direkt nochmal im Laden zum vergleichen anschauen.