Hallo,
wenn ich das N900 per USB einstecke, wähle ich Massenspeichermodus aus. Nach 2 Sekunden sehe ich auf dem Display den Fehler, dass der Massenspeicher bereits in Gebrauch ist, kann mir wer helfen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wenn ich das N900 per USB einstecke, wähle ich Massenspeichermodus aus. Nach 2 Sekunden sehe ich auf dem Display den Fehler, dass der Massenspeicher bereits in Gebrauch ist, kann mir wer helfen?
weiß keiner mir.zu helfen?
Nein es soll nen Client sein, und auf anderen Bildern ist es auch unter der Uhr zu sehen. Liegt das am Update was jetzt rausgekommen ist?
Hallo,
habe mir das N900 gestern bei Mediamarkt gekauft. Bin "Umsteiger" von N97. Ich hab mir jetzt OpenVPN installiert, aber irgendwie finde ich das Programm nicht Im Programmmanager kann ich es aber deinstallieren.
Hmm Sorry
Ich hab nen N97
Hallo,
kann man irgendwie die Netzwerkeinstellungen ändern für die WLAN Zuganggänge, also DNS Server oder Standartgateway?
Hallo,
kennt ihr nen Online-Shop wo man per PayPal sein Guthaben aufladen kann?
Über Hilfe wäre ich euch sehr dankbar.
Ich hab heute auch mein Nokia N97 bekommen, kann es sein das Nokia die Kameraschutzkappe verändert hat? Weil so wie es aussieht habe ich nen blaues kleines Kissen unter der Kappe?
Hallo,
hat hier jemand noch registrierte unbenutzte D2 Prepaid Simkarten?
Ich brauche mind. 200 Stück.
Hallo,
ich suche gebrauchte Handys mit GPS. Das Handy kann gerne total zerkratzt sein, die Tastenbeleuchtung kann gerne defekt sein etc.! Wichtig ist, dass das Display geht, eine GPRS und GPS Verbindung hergestellt werden kann und dass man noch Eingaben machen kann.
Angebote bitte per PM. Ich nehme auch Handys mit defekter Außenhülle.