Beiträge von bd-eike

Hallo,

ich habe auch einen Sidekick2 und der Terminaldienst funktioniert zur Zeit noch nicht. Steht irgendwo offiziell. Wird aber bald gehen. Über den T-Mobile Katalog gibt es den für 10€ einmlaig. Und die Flat die es zur Zeit gibt wird zu 90% wohl auch nach dem 31. Dezember weiterhin geben (Hoffentlich machen die das wirklich, wäre total geil.)

da die seiten dann doch nicht geladen wurden, google ging gerade so, heise.de erst recht nicht, habe ich mir das datapacket mit 5 mb geholt, nun kann ich auch den internen mailclienten nutzen und da ich ehh nicht im internet damit surfe, sondern nur mails abrufen will, telefonieren und nen bissel damit spielen will, ist es ja egal.

Hallo,

ich habe den O² Xda mini. Der Teil ist ganz toll, Wap geht auch z.B. wap.gmailwirless.com. Aber wenn ich auf eine normale Internetseite gehe, kommt immer dieses "O² Internet GPRS".

Ich würde gerne den internen Mailclienten nutzen, nur dieser will auch immer über das "O² Internet GPRS" connecten, wie kann ich das deaktivieren, dass er nur noch das normale "O² Wap GPRS" nimmt?

Danke im Vorraus