Beiträge von bd-eike

Hallo,

ich brauche 3 Rufnummern mit 01803/01805 oder vielleicht auch 0800.
    Was wichtig ist, dass Sie möglichst kurz sind und die letzte Stelle nur anderes ist, z.B.:

01805/111111111"1"
    01805/111111111"2"
    01805/111111111"3"

Kannst du mir ein gutes Angebot machen, kannst mir ja Infos per Mail sendne an info@eikewaschk.de

Danke

Hallo,

da ich bald umziehe wollte ich mir einen neuen Telefon- und Internetanschluss zulegen. Ich will es möglichst günstig haben.

Was mir wichtig ist, ist DSL6000. Es ist in dem Ort und de Straße verfügbar, aber es gibt ja schon so viele Internetanbieter etc. und einige nutzen nur noch Voice-Over-IP. Bracht man da keinen ISDN Anschluss mehr?

Hallo,

ich habe mir vor 2 Monaten das Sidekick2 mit der Dataflat und dem Relax 100 Student gekauft. Nun benutze ich das Handy weniger und telefoniere nur noch mit der Karte.

Hat jemand Interesse, würde es umsonst abgeben.
    Die Grundgebühr beträgt ~30€, kann aber auf ~20€ durch Wechsel auf Relax 50 Student getilgt werden.

Außerdem würde ich noch 100€ dazu gebe als kleines Datenschön.
    Wer Interesse hat, kann sich gerne unter eike@gmx.biz melden.

Hallo,

wie geht es den mit den Handyverträge, wo kann ich die abschließen, habe was von TelePart gehört und mich einfach mal angemeldet. Von Mediamarkt etc kenne ich das so, dass man die Kundendaten eingibt, den Vertrag ausdruckt, unterschreibt und dann wird der aktiviert, wie geht das über das Internet?

Hallo,

wie ich es auf den ersten Blick erkannt habe, schließt ihr Verträge ab und kauft dann von der Provision die Handys.

Aber welche Anbieter gibt es wo man Handyverträge resellern kann?
    Kann mir da jemand helfen, habe es immer per 1und1 Profiseller Shop gemacht, aber das ist nicht gerade rentabel.

Hallo,

ich bin zur Zeit im Bereich, Webhosting, Serverhosting und Housing tätig und möchte unsere Produktpalette um Handys mit Vertrag erweitern.
    Es soll ein reiner Onlineshop sein und ist in erster Linie für Geschäftskundne gedacht, Privatkunden sind aber auch gerne gesehen.

Wir haben bis vor kurzem einfach Verträge über den 1und1 Proviseller Zugang verkauft, dieses hatte aber nur eine geringe Gewinnausschüttung und da lohnt sich der Aufwand einfach nicht.

Kann mir jemand helfen, ich suche eigentlich Informationen und Kontakte.
    Ich habe mich bereits für dne Händlerbereich angemeldet, man verlangte meinen Gewerbeschein, diesen habe ich auch zugesendet (per Mail) aber bisher keine Reaktion.

Ich bin Dankbar für alle Informationen!

Hallo,

habe ein K750i (Eplus) und habe das Problem, dass de Akku total schnell leer ist, 3 Tage reicht er gerade mal. Dabei habe ich ca. 1 Stunde Musik gehört,
    nen bissel SMS geschrieben (ca. 3 Stück) und einmal telefoniert. Habe es vorgestenr Aufgeladen und nun ist es bei 25%.

Liegt es am Akku?

Außerdem habe ich das Problem, dass es sich bei BT und Javagams aufhängt.

Hallo,

ich habe seit 3 Monaten das Sidekick2 von T-Mobile mit der Flat. Kann man die Flat auch für ein anderes Handy nutzen. Igrendwo habe ich glesen, dass der normale T-Mobile Zugangspunt internet.t-mobile.de ist und vom Sidekick sidekick.t-mobile.de - Darum die Frage, wenn ich mir nen MDAc kaufen würde, kann ich die Flat dann auch auf dem nutzen?