-
Hallo,
habe noch einen T-Mobile Vertrag am laufen mit einem Sidekick2.
Der Vertrag ist ein Relax100 Student und es ist diese Dataflat mit dabei.
Zusammen ca. 27€ im Monat.
Würden alles für 0€ + 100€ einmalig als Dankeschön dazu geben.
Wer Interesse hat, kann sich hier melden oder mir ne Mail senden an info@eikewaschk.de
Das Sidekick 2 hat keine Gebrauchspuren. Außerdme sind noch einige Spiele und Programm im Wert von 25€ drauf installiert.
-
Hallo,
suche eine O2 XDA Mini zum Kauf. O2 wäre wünschenswert, da es für einen O2 Vertrag sein soll.
Angebote hier oder an info@eikewaschk.de
-
Hallo,
ich suche als Zubehör die Netzwerkkarte für folgenden Farb-Laser Drucker:
Epson AccuLaser C1100
Angebote bitte an info@eikewaschk.de
Danke
-
hallo,
welche anbieter könnt ihr dne empfehlen, prepaid angebote sind auch interessant
-
hermes versand schonmal ausprobiert?
soll günstiger sein als die post und holen auch die packete ab.
-
Hallo,
suche Anbieter für gängige Händyverträge mit 1:1 Aktionen. BIsher habe ich Telepart kennen gelernt und etronixx - Könnt ihr mir Anbieter empfehlen?
-
Vodaphone Version: 340€ je Stück
normale Version: 350€ je Stück
-
Ich habe hier 1und1 DSL6000 und die Phoneflat (Sollte ja das gleiche sein wie bei GMX da die ja zusammen gehören) und wir telefonierne hier laufend mit 2-3 Leuten gleichzeitig.
-
da kannst wohl nur bei ebay suchen, hier der direkte link zu notebooks nach dem preis sortiert und nur sofortkauf:
http://computer.search.ebay.de…scsZ2QQsbrbinZtQQsbrsrtZl
-
Hallo,
hab nen E-Plus K750i aber mit nem O2 Vertrag, kann ich irgendwo die O2 Software herunterladen und installieren oder kann ich das in jedem O2 Shop machen lassen?
Hatte eigentlich ein K750i von O2 aber das hatte dann nen Defekt bei der Tastatur und O2 hatten Sie nicht mehr bei Saturn und darum habe ich nen E-Plus Handy genommen, aber das hängst sich immer auf wenn ich BT oder Java nutzen will, man sagte mir das liegt an der Software. Ich habe die über das Internet updaten lassen, aber die Fehler sind noch immer da, was kann ich machen?