hallo, kann mir jemand nen link geben, auf der us seite gibt es das k750i garnicht oder gibt es noch andere updateseiten?
Beiträge von bd-eike
-
-
redex ich habe es einfach über die se seite gemacht, dort auf deutschland geklickt und dnan nen software update durchgeführt, ich etste es mal von der us seite aus
-
Hallo,
habe schon länger das Problem, dass sich meiN Handy (K750i) bei BT aufhängt. Wenn ich unter VErbindungen BT auswähle, hängt es sich schon auf, da hilft dann nur noch das Akku rauszunehmen.
Bei Saturn sagte mir jemand beim Kauf, dass es an der Firmeware liegen würde (EPlus Handy, mit O2 Karte) und ich solle einfach die Firmenware aktualisieren. Doch das habe ich heute gerade erst gemacht, kann mir jemand helfen?
Danke
-
Hallo,
sorry, es ist uns ein Fehler unterlaufen. Der Preis liegt bei 479€.
-
Hallo,
für alle TT Leser ein Sonderangebot von EW IDL:
XDA Mini S (ohne Vertrag) für 379€ + Versand von 7,99€ versicherter Versand.Interesse? Senden Sie einfach eine E-Mail an info@eikewaschk.de
-
Hallo,
ich bin gerade dabei eine "wichtige" Entscheidung zu treffen. Ich will mir wieder einen PDA kaufen. Entweder den Dell Axim X51v oder den O2 XDA mini.
Pro & Contra Dell:
+ Schnelle CPU
+ Gutes Display
+ Windows Mobile 5
+ WLAN
+ Großes und gutes Display (Hatte mal den X50v
+ 64 MB SDRAM und 256 MB Flash-ROM
+ VGA-Out-Unterstützung
+ USB-Dockingstation
- Geringe Akkulaufzeit
- kein GPRS/Handyfunktion
- recht großPro & Contra O2 XDA mini:
+ klein
+ längere Akkulaufzeit
+ GPRS/Handyfunktion
- kein Wlan
- kleines Display
- kein VGA DisplayHat schon jemand einen Dell Axim X51v und kann darüber berichten? Über Pros und Contras wäre ich sehr dankbar. Wlan wäre schon ganz gut, da ich zuhause auch W-Lan habe.
-
Bezüglich diesem Identifikationssystem, ich habe meine Kreditkarte auch auf meinen Vor- und Nachnamen ausstellen lassen und als die Post kam, hat es ihn nicht interessiert, dass da auf dem AUsweiß "auf einmal" von mein 2. Vorname steht.
-
Hallo,
habe hier ein Sidekick 2 mit einem Relax 100 Student Vertrag + GPRS Flat.
Der Vertrag kann auch auf Relax 50 Student geändert werden.Kosten pro Monat: ~25€
Ich habe noch einge Programm drauf installiert, Wert ca. 40€.
Dazu gibt es nochmals 100€ gratis von mir als Dankeschön, da ich den Vertrag nicht brauche aber der Sidekick klasse ist. Ihr habt also theoretisch 4 Monate keine Grundgebühr.
Achja 100 Freisms sind auch mit Inklusive für die nächsten 3 Monate.
Gerät hat keine Gebrauchsspuren,da nur selten benutzt. Es wird komplett mit allem Zubehört geliefert.Wer Interesse hat, einfach eine Mail an info@eikewaschk.de senden.
-
Hallo,
habe ab und zu Anfragen bezüglich XDA Mini (habe selber einen) und bisher war der Einkaufspreis 319€ + Steuern.
Kann mir jemand ein besseres Angebot machen?
-
Hallo,
ich suche einen XDA mini mit oder ohen Vertrag.
Wenn es ein Vertag sein sollte, sollte es entwerder der Starter oder Genion Tarif von O2 sein.Angebote an info@eikewaschk.de bitte.
DAnke