-
Hallo,
ich hab mal 2 Fragen, hab zwar schon Google bemüht und auch hier im Forum gesucht aber nichts gescheites gefunden.
1) Schriftart
Ist das immer diese Kinderschrift? In vielen Internetvideos und auch beim Mediamarkt war es diese Kinderdurckbuchhandschrift als Font. Kann man das ändern?
2) Android 2.2
Ist da schon mehr wie die Updateankündigung raus? Vielleicht ein genauer Termin? Kann man auch einfach auf Android umschalten und diese Samsung-Oberfläche vergessen?
-
Hallo,
welches HTC Handy holt er da bei 3:50 Mins raus?
http://www.youtube.com/watch?v=1BcvZ4fYBpI
Danke!
-
Hallo,
nein kündigen will ich nicht, will nur schnelleres internet wär ja nur ne idee, ich geh mal zu nem markt bei uns in der nähe und frag mal nach was den möglich ist und wie es vielleicht mit nem einkaufsgutschein aussieht.
weiß den jemand überhaupt ob die shops oder händler ne provision bekommen wenn sie ienen vertrgaswechsel durchführen?
-
Der letzte Käufer meldet sich nicht mehr, wer es haben will, melden!
-
Hallo,
gibt es irgendwo eine Prämie wenn man innerhalb der Telekom von DSL 6000 zu VDSL wechselt? Irgendwie nen Shop wie Expert oder so? Weiß da einer was? Weil ich lese immer 400€ bei Neuabschluss. Wenn man den Tarif verändert, verlängert man ja automatisch um 24 Monate.
-
Bist du dir sicher, dass man nicht noch UMTS Traffic zahlen muss? Oder wenn man sich das App installiert, hat man dann dort nen extra UMTS-Zugang? Man muss doch bestimmt weiterhin 9 Cent je Minute zahlen.
-
Hallo,
da ich derzeit viel unterwegs bin, würde ich es für 200€ angeben!
-
internet-sim kannste vergessen, kannst dir da auch gleich selbst ne d2 sim bei ebay kaufen oder 5 und dann aktivierst du dir einfach selbst den testmonat per sms und fertig, da kannste für 10€ 10 karten oder so bekommen!
-
Verkaufe ein wenig gebrauchtes, ca. 4-5 Wochen, Nokia N900.
Leider ist das Display kapput, eine Reperatur kostet 69€.
Da ich es bisher nicht geschafft habe es in Ordnung bringen zu lassen, würde ich das Handy günstiger verkaufen. Bei eBay geht es für rund 400€ weg.
Ich würde euch da entgegen kommen.
Bei Interesse sendet mir einfach eine PM!
Danke
-
Es gibt nur die eine HDD beim N900, ich habe keine Speicherkarte drinne!