-
Zitat
Original geschrieben von rmol
War gestern über 500MB & folglich gedrosselt (Monatslimit war aber noch nicht erreicht), heute früh wieder fullspeed. Ist noch eine alte Karte aus der Blisterverpackung. Zusätzlich gab es die Nacht aber auch den Monatswechsel.
Das ist ganz normales Verhalten der Karte - Kontingent wird immer zum ersten des Monats aufgefuellt. So ist auch Bernbayers Tipp mit Mitte des Monats (und ZWEI Karten!) zu verstehen - man bekommt aufgrund des Monatswechsels das Doppelte zum Preis von einem
-
Zitat
Original geschrieben von heffertonne99
Noch besser finde ich ja die Preise für das Pre 3 in der Bucht.
Da kannst du ja locker 400-500€ raus holen, wenn du es für 79 gekauft hast. :eek:
Jetzt sag noch, dass das Preis aus "Beendet" sind und ich bin endgültig überzeugt, dass es in DE nur so von Trotteln wimmelt.
Edit: Na dann gute Nacht Deutschland ... so gut kann ein Handy mit aufgekündigten Betriebssystem nicht sein, dass jemand mit weniger als drei Promille im Blut 640 EUR (plus Versand) dafür bezahlt. Und selbst die anderen Bieter zwischen 499 EUR und 600 EUR können nicht alle Palm-Liebhaber sein :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Jetzt super Schnapper im Biete: Touchpad 32GB für nur *trommelwirbel* 299,- €.
Wenn man sowas liest könnte man doch glatt das kalte Kotzen bekommen. Sind ja genauso schlimme Verhältnisse wie bei Ebay oder der Krokofarm...
Das Teil ist von den technischen Daten ja recht gut und auch eine Androidportierung steht an, so dass man das Teil zu mehr als zum Surfen wird nutzen können, aber knappe 300 EUR ist das Teil definitiv nicht wert!
-
Ich habe jetzt doch noch eins beim O2-Abverkauf bekommen, bräuchte aber trotzdem noch ein Zweites.
Möglichst aus Raum München.
-
Meins soll auch schon unterwegs seins. Vielen Dank für den Tipp.
-
Hi, welchen Preis hat sie bestätigt? Doch hoffentlich nicht die 379 EUR aus dem Onlineshop?
Grüße
Ryushi
Zitat
Original geschrieben von hulkyoh
Wenn ich aber gestern keinen :apaul: hatte, war das Veer im Onlineshop nicht gelistet.
Heute Morgen ist wundersamerweise drin.
Ist aber wahrscheinlich nur ein Zufall.
Gruß
Hulkyoh
Edit:
War wohl doch keine Ente.
Die Hotline hat den Preis bestätigt und ich hab eins bestellen können.
Mal sehen ob ich noch eins bekomme, laut Hotline waren noch 30 Stück am Lager :top:
Alles anzeigen
-
Ich bin immer noch am suchen.
Hat HP noch nicht ausgeliefert? Das "realistisch" ist wie gesagt verhandelbar
-
Re: Genau das!
Zitat
Original geschrieben von Hydrogen_Snake
So in etwa stelle ich mir das auch vor. In Kürze das Touchpad auf dem Roten und Blauen Prospekt, erstreckt über die ganze Seite, darunter evtl. sogar der HP Preis in großen Lettern.
Mein Händler (des geringsten Misstrauens) bestätigte mir für ungefähr nächste Woche eine Lieferung, ich habe mir bereits eines reservieren lassen.
Ich bin gespannt.
Also ich will mein Novatel Mifi in Rente schicken und mir statt dessen ein HP Veer zulegen. Wäre echt supper, wenn da noch was zu humanen Preisen käme.
-
Zitat
Original geschrieben von Pseudonym
By the way: Das veer kostet mittlerweile so um die 170 Schleifen. Ist ziemlich wenig für ein Smartphone inklusive Ladestation...
Wenn man zu den Glücklichen gehört, konnte man das Teil für sagenhafte 59 EUR im Abverkauf bekommen. Leider hatte ich da kein Glück würde aber gerne jemanden das Teil abkaufen, dem es "zu klein" ist ;). Das Teil ist wirklich sehr klein und genau das, was ich will
-
Hallo,
ich suche ein HP Veer zu einem realistischen Preis.
Idealerweise im Großraum München.
Grüße
Ryushi