Beiträge von mobilfaktor.de

    @ die Beteiligten zu diesem Thema


    Ich habe nur einige der Seiten überflogen und es hat mir ziemlich gereicht. Versucht Euch doch zu vertragen und die angesprochenen Probleme zu lösen, damit hier endlich Ruhe ist.


    Ich verstehe die Kunden, die mit dem geschilderten Servicefällen nicht zufrieden waren. Diese Abläufe hätten sicher mit mehr Kundennähe und Kulanz geregelt werden können.
    ABER: MP Telecom scheint sich hier als Online Händler bislang einen guten Ruf aufgebaut zu haben. Das MP nicht aus 1000 Mitarbeitern besteht und mit riesen Margen arbeitet um wie z.B. Karstadt jede Beschwerde (egal ob begründet oder nicht) durch Zahlung löst, dürfte jedem klar sein. Es gibt eben keine eierlegende Wollmichsau im Mobilfunkbereich, die sowohl Kampfpreise fährt und einen Servicebudget wie ein Netzbetreiber hat.


    Marcus lebt von seinem Ruf, gerade im Netz und ich gehe davon aus, dass die Jungs Ihr möglichstes machen um Ihre Kunden gut zu bedienen. Sonst hat er kein Folgegeschäft mehr.


    Richtig gravierende Dinge, wie z.B. ausbleibende zugesagte Zahlungen oder nicht verschickte Geräte (bei Neuverträgen) waren nicht bei den Vorwürfen. Es sind alles ziemlich nervige Vorgänge, die auch für einen Händler nicht einfach zu händeln sind. Fällt dann mal ein Mitarbeiter aus, können sich solche Dinge verzögern. Das ist ärgerlich, aber zumindest sachlich nachvollziehbar.


    Ich habe in den diversen Foren viele Beiträge über Firmen gelesen die wirklich abzocken und den Kunden schaden. Zu der Kategorie gehört MP m.E. auf jeden Fall nicht. Von daher ist es vielleicht auch möglich Marcus zu verstehen, der sich Mühe gibt und um seine Umsätze fürchtet und sich plötzlich mit diesem Riesenartikel konfrontiert sieht. Das er sich in einigen Einzelfällen auch nicht fair behandelt fühlt, solle auch jedem klar sein. Allerdings gebe ich meinen Vorschreibern recht, dass persönliche Beleidigungen aus Marcus Seite sicherlich der ungeschickteste Weg sind, diese anstehenden Probleme ruhig und sachlich zu lösen. Da ist eine Entschuldigung das mindeste….


    Nehmt euch alle eine Minute Zeit, schnauft durch und versucht die Angelegenheit über das Wochenende zu lösen ohne hier in diesem Stil weiter zu machen. Das gilt für alle Beteiligten. Ich bin mir sicher, dass die Angelegenheiten für alle Seiten zufrieden stellend gelöst werden können!


    In diesem Sinne


    Schönes WE


    Guido


    Mobilfaktor.de

    Pitter:


    1. zu Ihrer Anfrage zu Körperschaften des öffentlichen Rechts: Diese fallen erst einmal nicht unter diesen Rahmenvertrag.
    Wir haben allerdings für einige Körperschaften separate Rahmenvereinbarungen. Ich bitte daher um eine gezielte Anfrage Ihrerseits um welche Körperschaft des öffentlichen Rechts es sich bei Ihnen Fall handelt um Ihnen weiterhelfen zu können.


    2. Das Angebot auf der Bestellseite wurde versehentlich noch nícht geändert. Unser externer Dienstleister wird das schnellstmöglich nachholen. Es gelten die auf der Hauptseite angebotenen Angebote mit der 2:1 Aktion. Die Preise auf der Bestellseite sind auf dem aktuellen Stand. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!

    ramius: Die Aktionen werden uns immer nur für einen Monat bekanntgegeben.


    Die neuen Aktionen werden uns immer zum 1. oder 2. des Monats mitgeteilt. Man kann Glück haben; ich glaube aber nicht perönlich nicht, dass dieses Angebot verlängert oder getoppt wird. Aber auch ich kann mich da irren.


    Das Z500 soll ab nächster Woche verfügbar sein. Preis: €55,20. Auf unserer Website wird es voraussichtlich nächste Woche abgebildet sein. Sie können es aber auch schon jetzt bestellen. Einfach irgendein Gerät auswählen und auf dem Vertrag dann Gerät und Preis handschriftlich ändern.


    Mit freundlichen Grüßen


    Ihr mobilfaktor.de Team

    sch@ich: Der Ablauf dauert unsererseits in der Eingabe der Daten einen Tag nach Eingang der vollständigen Unterlagenbei uns. Sie erhalten dann umgehend Ihre Sim Karten. Die Freischaltung bei E-Plus dauert ca. 3-4 Werktage, dann werden auch E-Plus Ihre Geräte verschickt.


    Es kann nur einmal das Angebot wahrgenommen werden. Es handelt sich ja bei unserem Angebot um zwei Mobilfunkverträge von denen einer von E-Plus auf Basis des Professional S grundgebührbefreit wird.


    Wir hoffen Ihnen weitergeholfen zu haben und verbleiben


    mit freundlichen Grüßen


    Ihr mobilfaktor.de Team