Beiträge von TimoNRW

Umso besser normal hätte ich diese nach den abtelefonieren in den Müll geschmissen.

Aber aufbewahren is ja kein Ding.

Fakt is einfach ich benötige einen Großhändler für xtra Karten.Ich mein wie können diese Ebay Händler diese Karten da so günstig mit Startguthaben anbieten?

Moment das Porto bei dieser Auktion liegt bei EUR 2,99 - Das ist nichts da das Porto wohl gleichbleibt egal wieviele Karten ich nun bestelle.

So zur Weiterleitung:
    Denn das würde kosten:

0,015 €/Min. in das deutsche Festnetz bei
    0180 Servicenummern
    0,025 €/Min. in das deutsche Festnetz
    0,380 €/Min. in das deutsche Mobilfunknetz
    0,150 €/Min. in das Ausland (Europa)

Jeweils abzüglich der Vergütung.Wobei wir dann bei der Vergütung von 1,245 €/Min währen.

Man kann die dort direkt mit Telefon Hotlines verbinden, was aber mehr Kosten verursacht :)

Zitat

Original geschrieben von neokicksass
    ganz einfach, man kann sich eine eigene 0190 nummer holen (gibts an jeder ecke, frag mal google) dann einfach drauf anrufen und nach 1-2 monaten gibts das "guthaben" der karten ausbezahlt,
    zudem gibt es premiumdienste wie SMS Web2Handy wo man die "Credits" per 0190 nummer aufladen kann, habe ich beides vor ein paar tagen hier im forum gelesen, weiß aber nicht mehr von wem das war und ob es wirklich funktioniert,
    naja vieleicht schnekt mir die mogelcom ja jetzt ein paar testkarten *g*
    mit O2 karten gehts übrigens nicht da sind 0190-8 und 0190-9 gesperrt!

Bei http://www.rufnummer.de/ bekommt man 1,27 EUR/Ausschüttung beu 0190-8 also T4

bei 10 EUR Startguthaben kann man 5 Min lang 0190-8 anrufen.

5*1,27 € Auszahlung = 6,35 €

Und das bei einer einzigen Karte

5 konnte man maximal bestellen.Diese hab ich jetzt mal bestellt.

Alles 0 EUR

Wobei ich aber das gefunden hab:

Keine Versand- und Portokosten

Bei mobilcom fallen für Ihre Bestellungen grundsätzlich keine Versand- und Portokosten für Sie an. Diese übernimmt mobilcom. Lediglich bei Zubehörbestellungen unter einem Gesamtwert von unter 40,- € muss eine Versand- und Nachnahmegebühr in Höhe von einmalig 7,99 € erhoben werden.