Beiträge von Mathias85
-
-
Ich werd das am Montag gleichmal testen.
Bei mir in der Arbeit wird das jetzt auch verkauft hab ich letzte Woche gesehen. Ich hab mich noch gewundert was das ist.
Sieht irgendwie wie ein Alkopop aus -
Angebote gibt es bei jedem Vermieter.
Dazu brauchst du nur die Internetseiten der Vermieter besuchen.
Außer du bekommst Firmenrabatt bei einem Vermieter. -
Bei CardScan gibt es ja auch schon Einstiegsmodelle die nur s/w Scannen und dann natürlich die teuereren Profigeräte mit Farbe. Die Software funktioniert wirklich sehr gut.
Wenn Du interesse hast kannst Du dich gerne mal bei mir melden. Ich verkaufe die Teile -
Ich lasse auf meinem SE V600i immer ICQ über Jimm laufen. Läufts über UMTS reicht der Akku genau 1 Tag. Über GPRS hälts 2-3 Tage durch!!
-
Zitat
Original geschrieben von Dread
In den USA ist grad die 19. Staffel gestartet. Die erste Folge hatte folgendes Intro:http://www.youtube.com/watch?v=MUrX0hxZuls
hehe "My Summerlove" :top:
Wurde bereits bei Youtube gelöscht. Hätts gern gesehen. Gibts den Trailer noch wo anders?
-
Zitat
Original geschrieben von dantist
Hat eigentlich noch jemand berechnete GPRS-Gebühren bei Cost Control stehen seit der Freischaltung der Flat? In den ersten ca. 36 Stunden wurde mir alles voll berechnet zu GPRS-by-Call Preisen, und da steht jetzt ein Posten über 9,73 EUR. Auf eMail an E-Plus gab´s bisher keine Antwort.War bei mir auch so. Ich hoffe echt mal das es nicht berechnet wird was im Cost Control steht. Sonst geht das generve mit dem Reklamieren wieder los. Bei mir sinds jetzt schon über 47 Euro im Cost Control trotz gebuchtem Daten Paket!
-
Zitat
Original geschrieben von Sebi
Es gibt drei.- Residenzstraße (beim Neupfarrplatz)
- im Bahnhofsgebäude
- Stadtteil BurgweintingIch bezog meine Aussage auf den Erstgenannten.
Gibts die auch in Neutraubling??????
-
Habt ihr auch ganz unten die Fußzeile gelesen?? 1 Cent von E-Plus zu E-Plus. Wenn es in alle Netze wäre dann ging der Preis als Schnäppchen durch. Aber nur Netzintern :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Dread
Wollt mal Fragen ob irgendjemand am 03.07. in Offenbach beim Wu-Tang Konzert mit dabei ist? Meine Karten sind heute gekommen.Da geht doch keiner hin. Ab nächsten Freitag ist doch Splash