Es geht aber nicht um Städte. Da würde ich mir keine Sorgen machen. Aber auf dem Land oder kleine Dörfer??? Ich glaube da wird es Probleme geben.
Beiträge von Mathias85
-
-
Ich wurde auch schon mal von einer ausländischen Nummer angerufen. War die Auslandsvorwahl von China und dann eine Nummer. War auch weil mich jemand per Call by Call angerufen hat.
-
Und wieso kann ich mich dann in Tschechien nicht bei T-Mobile CZ anmelden. Mit Vertrag geht es doch auch. Naja, ich hoffe mal das ich dann wirklich in die anderen Netze komm sonst habe ich wohl pech gehabt.
-
von Donnerstag auf Freitag Nacht gab es einen Netzausfall in der nähe von Regensburg. So ab 00:30 Uhr ging nichts mehr. Am morgen war das Netz wieder da. Lag nicht am Handy weil es auf drei verschiedenen Handys und SIM-Karten war.
-
Danke. Registriert habe ich mich schon. Ich habe wegen den anderen Netzen gefragt weil es dort dann eine sehr schlechte Netzabdeckung geben soll. Und wenn dann nur ein Netz zu Einbuchen möglich ist dann ist es vielleicht genau das wo dort kein Netz hat.
-
Ich wollte mal fragen in welchen Netzen man mit einer E+ Free & Easy Card telefonieren kann. Laut Homepage nur Polkomtel (Plus GSM). Aber normalerweise stehen doch immer mehr Netze in einem Land zur Auswahl. Hat jemand erfahrungen?
-
Ich wollte dieses Handy für T-Mobile einstellen aber es geht nicht obwohl ich die Einstellungen aus dem Internet genau übernommen habe. Auch im T-Punkt konnte mir man nicht helfen. Falls hier jemand dieses Handy mit T-Mobile nutzt bitte ich um Hilfe.