http://www.teltarif.de/arch/2005/kw34/s18326.html Bericht von Teltarif
Beiträge von Mathias85
-
-
ja, der wodka zählt bestimmt auch zu den bekannten marken aus finnland. den gibt es ja fast überall auf der welt zu kaufen. kann ich nur empfehlen
-
Also ich hab E-Plus Prof. und es geht ohne Probleme. Vielleicht nur eine vorübergehende Störung
-
Und wie sieht es aus mit WAP verbindungen? Geht das mit T-Mobile Karte?
-
Ja das stimmt. von 23 bis 6 uhr werden sms to speech nicht zugestellt. die sms wurde aber doch mittags versandt. ist jetzt aber auch schon egal.
-
Die SMS ging ins Festnetz und das Telefon war an. Außerdem waren nach der SMS noch 3 mal anrufe mit Werbenachrichten. Ist schon ziemlich komisch finde ich.
-
Hallo, ich habe gestern Mittag über einen T-Mobile Vertrag eine SMS ins Festnetz geschickt aber die kam erst heute Mittag an. Wieso dauert das solange. Die Telefonleitung des Empfängers war nicht besetzt! Wie lange dauert das bei den anderen Netzen?
-
-
In Tschechien auch im Oskar Netz möglich! Gibt es sowas auch in Österreich? Und wenn ja, bitte den Code.
-
Das mit den 8 Cent kann schon stimmen. Ich habe auch schon aus dem Ausland SMS für 12 Cent verschickt ohne Aufschlag.