Bei mir jetzt auch Vodafone DSL 50 mit 20 Mbit Upload!
Beiträge von Mathias85
-
-
Hallo,
ich würde mich ebenfalls über ein Angebot freuen:
- Vorwahl 0941
- PLZ 93053
- Aktueller Vertrag gekündigt zum 10.04.2020
- Hardware wird nicht benötigt
- Bitte Angebote für DSL 50MBit
-
Bist Du Telekom-Kunde, und nicht bei Mogelcom/Congstar/FC Bayern/Edeka oder so?
Es könnte ja sein, dass Providerkarten/Co-Branding-Karten nicht an der Aktion teilnehmen können.Ja habe die Prepaid Karte sogar direkt bei der Telekom bestellt. Habe Sie aber erst seit wenigen Tagen. Und Guthaben ist aktuell nur 0,05 Euro. Kann es daran liegen? Das Paket MagentaMobil Start M ist aber zur Zeit aktiv!
-
Ich kann leider weder über die MeinMagenta App oder über die Telekom Aktionseite im Netz mich anmelden.
Diese Meldung kommt obwohl die Rufnummer richtig eingegeben wurde ...
"Die von Ihnen verwendete Mobilfunk-Rufnummer ist leider nicht teilnahmeberechtigt. Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe bzw. die Teilnahmebedingungen."
-
Magenta Mobil Start M ist von dieser Aktion ausgenommen?
-
Ich habe einen o2 DSL XS Anschluss gekündigt.
Am Telefon wurde mir dann monatlich 10 Euro Gutschrift angeboten wenn ich doch nochmal um 24 Monate verlänger.
Also 24 x 10 Euro = 240 Euro Ersparnis für den kleinsten DSL Tarif. -
Gäubodenfest Straubing
Weiß jemand von wem die Mobilen Stationen auf dem Gäubodenfest in Straubing waren?
o2 war letzten Samstag völlig überlastet! 4 Stunden war WhatsApp eingehend/ausgehende Nachrichten nicht möglich. Alles durchprobiert. E/3G/LTE.
Mit Vodafone waren wenigstens langsame Datenverbindungen möglich. -
-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Totalausfall seit einer Woche
ZitatOriginal geschrieben von kues
Umgekehrt geht es natürlich auch: deine Homebox 2 an einem anderen DSL Anschluss anschliessen und schauen ob die Homebox dort einen DSL Sync hinbekommt oder nicht.Jetzt mal eine ganz dumme Frage.
Geht das an einem Glasfaseranschluss auch?
Ich habe noch einen anderen Internetanschluss von Glasfaser-Ostbayern.
Ich glaube das geht aufgrund der anderen Technik nicht. -
Re: Re: Re: Re: Totalausfall seit einer Woche
ZitatOriginal geschrieben von kues
Und einen Routerdefekt hat o2 nicht in Erwägung bezogen?Bisher hat niemand von o2 einen Router defekt in Verdacht. Habe leider keinen anderen Router zum testen.
ZitatOriginal geschrieben von kues
Der Hotliner hat nicht nach dem Grund gefragt und konnte das Problem nicht priorisieren?Nach dem Grund gefragt schon.. Er gibt es weiter war die Antwort, eine Kündigungsbestätigung werde mir zugeschickt.
ZitatOriginal geschrieben von kues
Aber zumindest müssen sie doch sagen können, ob die Telekom schon den DSLAM geprüft hat. Das sollte nach über einer Woche doch schon passiert sein.Wird heute durch die Telekom ermittelt wurde mir jetzt mitgeteilt. Hoffe das passiert auch.
Nach dem Technikertermin am Dienstag als keiner kam habe ich nicht mehr soviel Vertrauen an den o2 aussagen.