China Unicom sendet auch noch UMTS2100. Netzabdeckung und Datendurchsatz sind gut.
Die anderen Anbieter konnte ich nicht mehr empfangen.
Und gestern in Belarus habe ich auch noch life 3G genutzt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
China Unicom sendet auch noch UMTS2100. Netzabdeckung und Datendurchsatz sind gut.
Die anderen Anbieter konnte ich nicht mehr empfangen.
Und gestern in Belarus habe ich auch noch life 3G genutzt.
In Bulgarien sind noch alle drei 3G Netze (A1, Vivacom, Yettel) aktiv.
Wann wird in dort eigentlich abgeschalten?
Ist jemand gerade in Spanien [Balearen, Kanaren, Azoren] von Euch? Geht das Vodafone/ES dort noch im 3G/HSPA Netz?????? Movistar und Orange Funken Noch im 3G das weiss Ich auch!
Aktuell kann ich dir nicht sagen. Aber im Mai hab ich noch Vodafone 3G am Flughafen Palma empfangen.
Odido in den Niederlanden läuft aktuell auch noch problemlos im ganzen Land.
Bei mir jetzt auch Vodafone DSL 50 mit 20 Mbit Upload!
Hallo,
ich würde mich ebenfalls über ein Angebot freuen:
Bist Du Telekom-Kunde, und nicht bei Mogelcom/Congstar/FC Bayern/Edeka oder so?
Es könnte ja sein, dass Providerkarten/Co-Branding-Karten nicht an der Aktion teilnehmen können.
Ja habe die Prepaid Karte sogar direkt bei der Telekom bestellt. Habe Sie aber erst seit wenigen Tagen. Und Guthaben ist aktuell nur 0,05 Euro. Kann es daran liegen? Das Paket MagentaMobil Start M ist aber zur Zeit aktiv!
Ich kann leider weder über die MeinMagenta App oder über die Telekom Aktionseite im Netz mich anmelden.
Diese Meldung kommt obwohl die Rufnummer richtig eingegeben wurde ...
"Die von Ihnen verwendete Mobilfunk-Rufnummer ist leider nicht teilnahmeberechtigt. Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe bzw. die Teilnahmebedingungen."
Magenta Mobil Start M ist von dieser Aktion ausgenommen?
Ich habe einen o2 DSL XS Anschluss gekündigt.
Am Telefon wurde mir dann monatlich 10 Euro Gutschrift angeboten wenn ich doch nochmal um 24 Monate verlänger.
Also 24 x 10 Euro = 240 Euro Ersparnis für den kleinsten DSL Tarif.
Gäubodenfest Straubing
Weiß jemand von wem die Mobilen Stationen auf dem Gäubodenfest in Straubing waren?
o2 war letzten Samstag völlig überlastet! 4 Stunden war WhatsApp eingehend/ausgehende Nachrichten nicht möglich. Alles durchprobiert. E/3G/LTE.
Mit Vodafone waren wenigstens langsame Datenverbindungen möglich.